N
... zu Schmuck für Penis, Eichel und Hoden? Also Intimschmuck für Männer.
Sagt doch bitte mal eure Meinung dazu.
Isses doof? Eher cool? Besonders?
Wers hat, was verbindest Du mit diesem Schmuck?
Gesundheitliche Bedenken?
Egal ...... einfach mal Meinungen und Erfahrungen
Liebe Grüsse
Auch von mir nochmal ein wow, das mit den Hodenringen fasziniert mich, da will ich auch hin, hast du darauf "trainiert" oder hattest du natürlicherweise einen tiefhängenden Sack?Anhang anzeigen 157753mein Lametta
Sehe ich genau so. Alles „beschädigungsfrei“ abnehmbar. Ein PA würde aber auch reizen. Ich kann mich allerdings nicht dazu durch ringen, ein Loch in meinen kleinen zu machen.Keine einvernehmliche Körperverletzung, sprich Piercings am Gemächt.
Wobei mich ein PA schon reizen. Aber ich fürchte mich vor einer Verletzung meines besten Freundes und den 6 Wochen Sex-Abstinenz, bis das Piercing verheilt ist.
Also, nur Schmuck, den ich auch leicht wieder ablegen kann: Cockringe aus Metall oder dehnbarem Gummi/Silikon, Eichelringe aus Metall.
Ich halte ja ganz grundsätzlich einen Penis für schön genug, dass er ohne Tattoos und Piercings auskommtDarüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht!
Aber ich hab halt mehr Angst darüber, das er eventuell raus wachsen könnte und dann mein bestes Stück etwas entstellt sein könnte. Hab schon ein paar entsprechende Bilder gesehen
Das stimmt natürlichIch halte ja ganz grundsätzlich einen Penis für schön genug, dass er ohne Tattoos und Piercings auskommt
Das ist schon heftig!Trag auch gerne Ringe um den Sack... Voll Beringt zum Spielen, sind fast 1 kg am Sack. Mit Gewicht.
Den 600 gr Ring trage ich oft den ganzen Tag.
Medium 35138 anzeigen
Medium 35143 anzeigen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?