• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis schief nach Vergrößerungs OP (2 Betrachter)

robbel

PEC-Neuling
Registriert
19.07.2023
Themen
1
Beiträge
14
Reaktionen
16
Punkte
9
Hallo ihr lieben, ich lese schon sehr lange mit. Heute kommt mal mein erster Beitrag.

Ich habe im Juli eine Vergrößerung OP durchführen lassen.
Verlängerung + Verdickung mit Eigenfett.

Eigentlich war die OP ein voller Erfolg. Das Fett ist gleichmäßig und mein Penis ist nun dauerhaft auf 9cm schlaff und hat einen Winkel von 14 Uhr in der Errektion.

Ich hatte einen Blutpenis und sobald ich nur eine Dusche gesehen habe, hat er sich fast vollständig zurück gezogen. Auch beim Wasser lassen oder bei Aufregung oder in der Sauna war er wirklich sehr klein. 3cm waren keine Seltenheit. Bei einer Erektion lag er fast am Bauch an, ich habe richtig gespürt wie das vordere Halteband meinen penis nach innen gezogen hat. Aber das ist jetzt nicht das Thema, gerne mache ich noch einen vollständigen Operations Bericht, ich habe jeden Tag ein Foto gemacht.

Im schlafen Zustand bleibt er nun dauerhaft lang.

Nun zu meinen Problem, ich habe die ersten 3 Monate mit einem Strecker gearbeitet, der Penis war auch immer schön gerade nach vorne. Leider hat er ab dem 4 Monat eine leichte Schräglage bekommen. Die Spitze zeigt um ca 1.5 - 2cm nach links.

Hat jemand schonmal ähnliches erlebt?

Ich versuche gerade mit dem Phallosan immer in die entgegen gesetzte Richtung zu Strecken und ab und zu auch nur nach vorne mit dem Forte+. Dabei spüre ich auch ein ziehen auf der linken Seite. Ich vermute dass das Halteband was neu vernäht wurde, auf der linken Seite so vernarbt ist dass es ein wenig mehr Zug auf den Penis ausübt als die rechte Seite und somit den Penis nach links zieht.

Hat jemand eine Idee wie ich den schiefen Turm wieder gerade bekomme?

Ich bin heilfroh dass das das einzige Manko ist, ich bin nach der OP psychisch durch die Hölle gegangen, habe aber zum Glück keine Gefühlsminderung oder ähnliches. Alles funktioniert wie vorher, puuuh.


Wäre erfreut wenn jemand seine Erfahrungen teilt oder einen Vorschlag für mich hat, dieses kleine Problem aus der Welt zu schaffen. :)


Lieben Gruß
 
Wo warst du wenn ich fragen darf ?
 
Ich habe gelesen dass man den Namen hier nicht nennen darf.

Ich war in Berlin. Bei einem sehr netten Arzt der mich über Wochen unterstützt hat da ich echt heftig mit meine psyche zu kämpfen hatte. Zum Glück unbegründet aber die OP ist schon ein heftiger Einschnitt in die Psyche, damit habe ich im Leben nicht gerechnet. Er hat mir bestimmt 15 Termine kostenlos gemacht und mich bis zum Ende Begleitet, viel viel mehr als ausgemacht war.

Wie gesagt leider hab ich eine leichte Schiefstellung erwischt. Die ist mir aber selber zuzuschreiben. Am Anfang war alles gerade. Ich hoffe ich kriege es noch gestreckt.
 
Ja, mach bitte mal den vollständigen Bericht. Auch Längenzuwachs vorher/nachher schlaff. Das Zusammenziehen kommt durch die Schwellkörper selbst, nicht durch das vordere Halteband. Dieses Schiefwerden ist eine mögliche Komplikation nach so einer Operation. Wird schon ein einseitiges vernarbendes Schrumpfen sein an der neu angenähten Stelle sein. Ich glaube auch nicht, dass sich das durch Zugwirkung wieder geradestellen lässt.
 
Mache ich sobald ich Rang 3 bin, ich kann noch keine Bilder hochladen.
Ich hatte halt das Problem dass selbst mein Schlaffi oft nach vorne zeigte. Sobald ich eine Dusche betreten habe war nichts mehr da und das was da war stand im 90 grad winkel, das Problem ist definitiv Geschichte. Er hängt jetzt runter und hat auch deutlich an Länge gewonnen. Ich habe halt gemerkt dass das vordere ligamentum extrem straff war, so straff dass ich bei Doggy schon ein ziehen hatte weiter als 90 grad hab ich das ding nur mit Gewalt runter bekommen.
Wenn die schiefstellung durchs Strecken nicht weggeht dann ist er eben schief. Ich werde nie nie niemals wieder eine OP freiwillig über mich ergehen lassen. Ich werde im vollständigen Bericht alles dazu sagen, ich bin durch die Hölle gegangen.

Heute bin ich einfach nur froh dass alles wieder funktioniert. Trotzdem vermisse ich meinen alten penis immernoch auch wenn die Dusch, sauna Probleme nun Geschichte sind, ich sehe es wie ein Autounfall, es ist passiert und ich bin froh dass nichts schlimmeres passiert ist.
 
So einen ursprünglichen Erektionswinkel beneiden viele. Ich verstehe aber nicht ganz warum Du dann den alten Penis vermisst.
 
Die Bilder kannste ja nachreichen. Ich brenne auf einen Thread mit allen Fakten. Mit der Hölle usw.....
 
So tach ihr lieben,

Problem gelöst!

Durch intensives Strecken und kräftiges ziehen nach unten ca. 5-10 mal am Tag immer gegen den Schmerz in der linken Seite, hab ich ihn wieder gerade bekommen.
Vielleicht hat ja jemand mal das gleiche Problem. Das hat funktioniert. Werde jetzt noch ein paar Wochen weiter gerade nach vorne Strecken mit dem PF plus.

So langsam bin ich mit dem OP Ergebnis wirklich zufrieden.
Ich hoffe ich werde Rang 3 für den vollständigen thread.

Grüße
 
Anfang Winter kommt Noch ein Tattoo das über die Narbe reicht, dann bin ich fertig mit dem Thema. Solange wird nicht rasiert :D
 
So tach ihr lieben,

Problem gelöst!

Durch intensives Strecken und kräftiges ziehen nach unten ca. 5-10 mal am Tag immer gegen den Schmerz in der linken Seite, hab ich ihn wieder gerade bekommen.
Vielleicht hat ja jemand mal das gleiche Problem. Das hat funktioniert. Werde jetzt noch ein paar Wochen weiter gerade nach vorne Strecken mit dem PF plus.

So langsam bin ich mit dem OP Ergebnis wirklich zufrieden.
Ich hoffe ich werde Rang 3 für den vollständigen thread.

Grüße
Abwarten ob das dauerhaft so bleibt. Meiner war steif im Liegen auch vor 9 Jahren wieder gerade. Das änderte sich aber leider in den Jahren danach wieder.
 
Abwarten ob das dauerhaft so bleibt. Meiner war steif im Liegen auch vor 9 Jahren wieder gerade. Das änderte sich aber leider in den Jahren danach wieder.
Rein logisch - nach der OP war er gerade.
Das heißt es wurde alles gerade vernäht.
Im 4 Monat wurde er leicht schräg, an der Spitze ca 2cm. Auf 14cm länge ist das wirklich ein minimaler Zug der Narbe im Umwandlungsprozess. Durch das ziehen und die physio Therapeutischen Maßnahmen habe ich die Narbe wieder weich gekriegt.
Und ich werde jetzt bis zum vollständigen Heilung der naht weiter Strecken und beobachten und danach wird das Ergebnis dauerhaft sein. Ich habe selber viele praktikas in Krankenhäusern, auch unfallchirurgie, Anästhesie und auch OP und ich weiß dass der Zustand der Narben nach ca 12 Monaten langsam vollständig umgewandelt ist.
Also viel sollte da nichtmehr passieren, wenn dann aus anderen Gründen, was ich mir nicht vorstellen kann.

Und selbst wenn das Ergebnis hat mittlerweile mehr positive Eigenschaften so dass ich mit einer leichten Schieflage immernoch ein Plus Geschäft habe.
Ich weiß dass sich hier viele Menschen treffen die diese OP verachten - ich selbst tue es zum Teil auch. Aber ich war bei vielen Ärzten in Berlin und die OP Pläne sind voll mit Penisvergrößerungen. Diese OP wird Tausendfach pro Jahr durchgeführt in mittlerweile 7 Praxen nur in Berlin - der Unterschied - wenn nichts passiert und man zufrieden ist wird man einen Teufel tun darüber zu sprechen. Anders wenn etwas schief läuft, dann sucht man sich Hilfe und gleichgesinnte, was ja auch gut ist.
Meine Meinung ist da sehr zwiegespalten.
Manche haben Glück und verbessern ihr Leben, manche haben Pech. Das Risiko ist aber einfach zu hoch.

Wenn ich jetzt zu 100 Leuten gehe und sage ich gebe jedem der zu mir kommt 10.000 Euro und einen erschieße ich, würde wahrscheinlich auch niemand kommen. Oder nur die dummen- so wie ich :D aber ich hatte halt Glück
 
Würde gerne den OP Bericht machen, diese Rang 3 Regel ist doch totaler Blödsinn
 
Würde gerne den OP Bericht machen, diese Rang 3 Regel ist doch totaler Blödsinn
Rein logisch - nach der OP war er gerade.
Das heißt es wurde alles gerade vernäht.
Im 4 Monat wurde er leicht schräg, an der Spitze ca 2cm. Auf 14cm länge ist das wirklich ein minimaler Zug der Narbe im Umwandlungsprozess. Durch das ziehen und die physio Therapeutischen Maßnahmen habe ich die Narbe wieder weich gekriegt.
Und ich werde jetzt bis zum vollständigen Heilung der naht weiter Strecken und beobachten und danach wird das Ergebnis dauerhaft sein. Ich habe selber viele praktikas in Krankenhäusern, auch unfallchirurgie, Anästhesie und auch OP und ich weiß dass der Zustand der Narben nach ca 12 Monaten langsam vollständig umgewandelt ist.
Also viel sollte da nichtmehr passieren, wenn dann aus anderen Gründen, was ich mir nicht vorstellen kann.

Und selbst wenn das Ergebnis hat mittlerweile mehr positive Eigenschaften so dass ich mit einer leichten Schieflage immernoch ein Plus Geschäft habe.
Ich weiß dass sich hier viele Menschen treffen die diese OP verachten - ich selbst tue es zum Teil auch. Aber ich war bei vielen Ärzten in Berlin und die OP Pläne sind voll mit Penisvergrößerungen. Diese OP wird Tausendfach pro Jahr durchgeführt in mittlerweile 7 Praxen nur in Berlin - der Unterschied - wenn nichts passiert und man zufrieden ist wird man einen Teufel tun darüber zu sprechen. Anders wenn etwas schief läuft, dann sucht man sich Hilfe und gleichgesinnte, was ja auch gut ist.
Meine Meinung ist da sehr zwiegespalten.
Manche haben Glück und verbessern ihr Leben, manche haben Pech. Das Risiko ist aber einfach zu hoch.

Wenn ich jetzt zu 100 Leuten gehe und sage ich gebe jedem der zu mir kommt 10.000 Euro und einen erschieße ich, würde wahrscheinlich auch niemand kommen. Oder nur die dummen- so wie ich :D aber ich hatte halt Glück
Du darfst aber nicht vergessen, dass vielen diese OP angedreht wird mit der Aussicht auf Verlängerung in Erektion. Ich glaube kaum, dass allzu viele wirklich zufrieden sind, selbst wenn es schlaff 3cm mehr sind. Und das sich Schönreden ist auch eine menschenbekannte Sache. Die tatsächlichen Op Zahlen weiß nur der Arzt selbst. Klar geben diese nach aussen hin gern hohe Op Zahlen an. Man muss da immer sehr kritisch sein. Im Vgl. zu anderen ästhetischen Op` sind die Zahlen niedrig.
 
Berlin ist zudem eine Millionenstadt. 7 Stellen sind da nicht wirklich viel. In Berlin gibt es eine Vielzahl niedergelassener Urologen und plastischer Chirurgen. Uns würde anders werden, wenn wir dieses genau Zahl wüssten. Überleg mal welch brummendes Geschäft sich niedergelassene Urologen in Berlin da durch die Lappen gehen lassen würden.
 
Also mein Arzt hat mir ganz klar gesagt dass er errigiert größer wirken wird, sich die Schwellkörper aber nicht verlängern können. Das sollte aber auch jeder selbst heraus finden können, wir sind ja nichtmehr in den 70gern. Und auch wenn du das nichtmehr glauben kannst, jeder schönheits Chirurg hat sich einmal nach der schule dazu entschieden Arzt zu werden und ein langes Studium hinzulegen um Menschen zu helfen. Ich denke nicht dass die alle von Grund auf böse sind.
Mein Arzt hat eine Familie, war immer ehrlich zu mir und hat mir nach der OP extrem geholfen sogar in seiner Freizeit.
Vorsicht wäre ich bei Ärzten aus dem Ausland mit starkem Dialekt, Tschechien, Bulgarien oder oder.. Diese kommen gerne ins Land um Geld zu drucken und diese in die Heimat zu schicken. Denen ist es scheiß egal wer du bist.
Es gibt diese OP, sie ist zugelassen und sie ist auch nicht schwer für einen Chirurgen.
Jeder entscheidet selbst diesen Schritt zu gehen und leistet für die Risiken eine Unterschrift . Und ob du es glaubst oder nicht, durch meine Panik nach der OP war ich bei fast allen Ärzten in Berlin und alle Praxen sind zu dieser OP gut durch gebucht, hier sind es vlt 10-15 die sich äußern und meist die selben. Selbst wenn alle Ärzte lügen und nur 10 OP's pro Jahre machen (was in Friedrichshain und Co nichtmal 3 Monatsmieten wären für eine klinik) dann wären es immernoch 80% die sich hier nicht äußern.
Und die Zahlen sind niedrig weil diese OP nur Männer betrifft wovon 50% einen normalen und 20% einen großen Penis haben. Während Frauen es schon viel mehr gewohnt sind ihren Körper zu verändern.

Ich will nichts schön reden aber diese Seite der Medaille gibt es auch. Und ich bereue es nicht. Mein Penis ist nun deutlich größer, am sex hat sich nichts verändert und von den Einbußen mit dem Winkel und der Stabilität wusste ich vorher. Wobei ich anmerken muss dass der Winkel im Grunde völlig egal ist, sobald das Teil in der Frau steckt ist er sowieso schnuppe. Und wie oft steht man beim Sex und schaut auf seinen Winkel? Im nachhinein wünschte ich mir auch ich hätte mich mit dem kleineren Penis besser abgefunden und das Geld gespart da das Problem zu 80% eins psychisches ist, aber im Grunde hat es funktioniert.
 
Und auch wenn du das nichtmehr glauben kannst, jeder schönheits Chirurg hat sich einmal nach der schule dazu entschieden Arzt zu werden und ein langes Studium hinzulegen um Menschen zu helfen. Ich denke nicht dass die alle von Grund auf böse sind.
Hab ich nie behauptet. Schönheitschirurg kann sich übrigens jeder Arzt nennen. Der Begriff ist nicht geschützt. Ein Qualitätssiegel ist der Facharzt für plastische Chirurgie. Von dieser Gruppe machen nur relativ wenige operative PV, aus gutem Grund. Eine Zulassung für diese OP gibt es nicht. Der Eingriff ist eher der Experimentalchirurgie zuzuordnen. Weder die urologische, noch die plastische Fachgesellschaft äussert sich wirklich positiv dazu.
Die Ärzte, bei denen Du warst, operieren alles mögliche: Ti....en, Ärs...e, M...schis, Ohren, Herrentitten u.v.m.
Dass das Wartezimmer voll PV-ler sitzt....nun....sehr unwahrscheinlich.
 
Nun gut, dann habe ich halt andere Erfahrungen gemacht und die Ärzte eine davon Prof. Dr. Dr. Haben mich alle belogen.. Für mich hatte die OP gute Seiten aber auch schlechte. Jetzt ist es so und ich bin zufrieden mit dem größeren. Würde es trotzdem nicht weiter empfehlen. Besonders die 6 Wochen sind gelogen. Den normalzustand hatte ich erst nach 5 Monaten wieder
 
Ein Video zur operativen PV von der Frau Professor Dr. xyz hab ich ja hier gepostet. Diese lügt keineswegs. Ich (und sicherlich nicht nur ich) wunderte mich da nur, wer bei dieser Erfolgsaussicht (1cm mehr durch die reine Lig.durchtrennung) überhaupt diesen Eingriff bei Ihr machen lassen will.
 
Ich kann nur von mir sprechen, und ich kann das mit Bildern auch beweisen bei mir ist es wirklich deutlich mehr als 1cm
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten