• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

penis pflege, vorbeugen risse etc (1 Betrachter)

Jeromeee

PEC-Experte
Registriert
29.01.2015
Themen
22
Beiträge
471
Reaktionen
531
Punkte
572
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm
hey alle zusammen, ich wollte mal das thema penis pflege im zusammenhang mit pe ansprechen

welche pflege cremes tipps habt ihr um risse am penis oder an der eichel zu vermindern bzw vorzubeugen/verhindern?

ich sehe immer öfter bei vielen usern einen sehr mitgenommen penis bereich durch risse am penis oder der eichel, absolut kein einzelfall und ich merke auch bei mir selber vor pe sah er doch schon unbeschadeter aus.

wir wollen ja alle einen schönen großen dicken penis allerdings sollte dieser ja am ende nicht total enstellt kaputt aussehen dann bringen und die 1-4 cm extra gains am ende auch nichts^^

haut mal raus=)
 
Trotz 5 Jahre PE habe ich keine Risse oder ähnliches.
Gejelqued habe ich immer mit Kokosöl. Vielleicht hat das auch als Pflege gereicht.
ich sehe immer öfter bei vielen usern einen sehr mitgenommen penis bereich durch risse am penis oder der eichel
Möglicherweise keratinisiert die Eichel bei dem einen oder anderen.
Ähnlich einem beschnittenen Penis.
 
Nach dem täglichen duschen, kommt eine Bodylotion zum Einsatz. Das kann sich je nach Situation auch mehrmals am Tag wiederholen. Ich liebe es meinen Penis mehrere Minuten einzucremen
Genauso siehts aus. Seinem besten Stück kann man nicht genug Pflege und Aufmerksamkeit schenken.Schließlich will man ja auch sein Leben lang,was von haben 🤣🔥👍🙏.
 
Ich handhabe das auch so, dass ich mich nach dem Duschen meinen Körper mit einer gewöhnlichen Bodylotion (mit 5% Urea) eincreme. Dabei wird der Penis, insbesondere die Eichel und Hodensack auch mit eingecremt.
Beim Jelquen verwende ich Babyöl. Bisher hatte ich noch keine Probleme gehabt.
 
@Karlie53 ,danke für dein Hot🔥.Es ist nu mal so,daß viele Jungs ihrem Auto mehr Aufmerksamkeit schenken.Das muss sich ändern.😂👍
 
Bei krassen Zug lasten wie beim Stangen extender oder sicher auch hanging können ganz schöne Lasten entstehen die halt auch zur Rissen am penis Schaft führen können und Eichel eben schnell mal durch das Vakuum in Kombi mit starken Zug
 
Bei krassen Zug lasten wie beim Stangen extender oder sicher auch hanging können ganz schöne Lasten entstehen die halt auch zur Rissen am penis Schaft führen können und Eichel eben schnell mal durch das Vakuum in Kombi mit starken Zug
Schwangerschaftsstreifen am Schaft? Die Haut da ist wesentlich flexibler als die Tunica, bzw. ist ausreichend Haut vorhanden, wenn man nicht extrem tight beschnitten ist.
 
Ich verwende eine feuchtigkeitscreme für den ganzen Körper ohne Parfüm und Alkohol und das massiere ich schön in Hoden, Penis und Eichel ein. Wenn die Haut mal sehr trocken ist, nutze ich auch mal Ringelblumensalbe.. das fettet schön die Haut.
 
Ich kann vor allem Mandel- und Arganöl empfehlen. Macht eine sehr weiche Haut, vor allem wenn man beschnitten ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten