• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis op (1 Betrachter)

Sxxxxx

PEC-Neuling
Registriert
15.02.2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
5
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey zusammen.
Hatte eine penis op und zwar verlängerung und verdickung in der schweiz.
Wollte mal die leute fragen die hier eine op hatten...ab wann konntet ihr wieder normal sex haben? Also ab wann war bei euch alles verheilt.
Bei mir ist das problem das ich die vorhaut nicht mehr richtig nach hinten bringe weil der penis jetzt so dick ist. Die op ist jetzt 4 monate her. Habe einen grossen klumpen auf der rechten seite des penises so ca 3auf2cm gross. Denkt ihr das baut sich noch ab?
der winkel ist jetzt bei mir nicht so schlimm wie ich es hier bei vielen lese also er steht immmernoch über 90 grad. Auch errektion und abspritzen funktioniert alles. Auch an der empfindlichkeit hat sich nichts verändert.

Also vor ab für alle hier: nein macht diese op nicht das ist der grösste scheiss den es gibt. Würde das nie wieder machen reine geld verschwendung. Bei fragen könnt ihr mich natürlich alles fragen.
LG
 
Also vor ab für alle hier: nein macht diese op nicht das ist der grösste scheiss den es gibt. Würde das nie wieder machen reine geld verschwendung. Bei fragen könnt ihr mich natürlich alles fragen.
:thumbsup3:
Sollten bitte ALLE sich merken.
 
Ich würde sie wieder machen
 
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Ein paar mehr Informationen wäre schon nicht verkehrt damit dir weiter geholfen werden kann




Bei mir ist das problem das ich die vorhaut nicht mehr richtig nach hinten bringe weil der penis jetzt so dick ist. Die op ist jetzt 4 monate her

Wie viel mehr Umfang hast du den dazu bekommen ? Wenn du viel gespritzt bekommen hast, danach sich wenig abgebaut hat, dann wirkt sich das natürlich ziemlich stark auf die Beweglichkeit und Dehnbarkeit der Vorhaut aus. Deswegen wäre es ratsam die vor der OP zu dehnen damit der verschiebe-Effekt besser Funktioniert. Was du jetzt machen kannst, ist die Masse beweglich gestalten : intensive trainieren ! Täglich eine ganze Zeit lang, sonst bringt das kein Stück was. Erfolg ist auch nicht versprechend dabei, aber möglich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



der winkel ist jetzt bei mir nicht so schlimm wie ich es hier bei vielen lese also er steht immmernoch über 90 grad

Wenn du nur eine geringe Verlängerung erhalten hast und die Haltebänder gut Operation worden sind, ist es möglich. Aber auch ziemlich riskant. Wie viel hast du den dazugewonnen ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Die op ist jetzt 4 monate her. Habe einen grossen klumpen auf der rechten seite des penises so ca 3auf2cm gross. Denkt ihr das baut sich noch ab?

Das kann ich dir nicht sagen, nach 4 Monaten eher unwahrscheinlich oder sehr langsam. Zur Not müsstest du noch eine Operation machen bei der speziell der Bereich verringert wird. Aber jede Operation ist natürlich riskant, das darf man nicht vergessen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



LG
Michael
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten