Penis op

Sxxxxx

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
15.02.2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey zusammen.
Hatte eine penis op und zwar verlängerung und verdickung in der schweiz.
Wollte mal die leute fragen die hier eine op hatten...ab wann konntet ihr wieder normal sex haben? Also ab wann war bei euch alles verheilt.
Bei mir ist das problem das ich die vorhaut nicht mehr richtig nach hinten bringe weil der penis jetzt so dick ist. Die op ist jetzt 4 monate her. Habe einen grossen klumpen auf der rechten seite des penises so ca 3auf2cm gross. Denkt ihr das baut sich noch ab?
der winkel ist jetzt bei mir nicht so schlimm wie ich es hier bei vielen lese also er steht immmernoch über 90 grad. Auch errektion und abspritzen funktioniert alles. Auch an der empfindlichkeit hat sich nichts verändert.

Also vor ab für alle hier: nein macht diese op nicht das ist der grösste scheiss den es gibt. Würde das nie wieder machen reine geld verschwendung. Bei fragen könnt ihr mich natürlich alles fragen.
LG
 

Egi49

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,232
Reaktionspunkte
3,998
Punkte
3,430
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Also vor ab für alle hier: nein macht diese op nicht das ist der grösste scheiss den es gibt. Würde das nie wieder machen reine geld verschwendung. Bei fragen könnt ihr mich natürlich alles fragen.
:thumbsup3:
Sollten bitte ALLE sich merken.
 

tom_77

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
25.02.2017
Themen
1
Beiträge
137
Reaktionspunkte
195
Punkte
287
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich würde sie wieder machen
 

von klein zu groß

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.11.2018
Themen
19
Beiträge
322
Reaktionspunkte
904
Punkte
830
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
14,7 cm
NBPEL
13,2 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,4 cm
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Ein paar mehr Informationen wäre schon nicht verkehrt damit dir weiter geholfen werden kann




Bei mir ist das problem das ich die vorhaut nicht mehr richtig nach hinten bringe weil der penis jetzt so dick ist. Die op ist jetzt 4 monate her

Wie viel mehr Umfang hast du den dazu bekommen ? Wenn du viel gespritzt bekommen hast, danach sich wenig abgebaut hat, dann wirkt sich das natürlich ziemlich stark auf die Beweglichkeit und Dehnbarkeit der Vorhaut aus. Deswegen wäre es ratsam die vor der OP zu dehnen damit der verschiebe-Effekt besser Funktioniert. Was du jetzt machen kannst, ist die Masse beweglich gestalten : intensive trainieren ! Täglich eine ganze Zeit lang, sonst bringt das kein Stück was. Erfolg ist auch nicht versprechend dabei, aber möglich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



der winkel ist jetzt bei mir nicht so schlimm wie ich es hier bei vielen lese also er steht immmernoch über 90 grad

Wenn du nur eine geringe Verlängerung erhalten hast und die Haltebänder gut Operation worden sind, ist es möglich. Aber auch ziemlich riskant. Wie viel hast du den dazugewonnen ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Die op ist jetzt 4 monate her. Habe einen grossen klumpen auf der rechten seite des penises so ca 3auf2cm gross. Denkt ihr das baut sich noch ab?

Das kann ich dir nicht sagen, nach 4 Monaten eher unwahrscheinlich oder sehr langsam. Zur Not müsstest du noch eine Operation machen bei der speziell der Bereich verringert wird. Aber jede Operation ist natürlich riskant, das darf man nicht vergessen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



LG
Michael
 
Oben Unten