• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis "kurven"? (1 Betrachter)

dani

PEC-Lehrling
Registriert
04.12.2022
Themen
3
Beiträge
19
Reaktionen
41
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
6,1 cm
hey, ist jetzt wahrscheinlich nicht eine extreme Intim Modifikationen jedoch ist es möglich den Penis, manuell oder mit Pumpe oder ähnliches, nach oben zu krümmen? Falls ja, wieviel ist möglich und bleibt die Krümmung nach dem absetzen des Trainings?
Viele finden die Krümmung scheisse jedoch wäre es für mich ein Traum.
 
Da es einige Berichte darüber gibt, penisse begradigt zu haben, sollte das (in eingeschränktem Maß) auch möglich seini
 
Jelquen in die Richtung, wo Du die Biegung erzielen möchtest
 
Im Prinzip die Übungen zur Begradigung, nur in die andere Richtung, jedoch sind die Übungen eher Level Experte.
 
Viele finden die Krümmung scheisse jedoch wäre es für mich ein Traum.

Ich finde das megageil, hatte mal einen Kumpel aus der Lehre bei dem es aussah, als ob die Latte am Bauch festgeklebt sei. Unfassbar geil. Ich konnte da nicht mal ansatzweise mithalten und mittlerweile bin ich froh, wenn ich die Schwerkraft ab und an für einen Augenblick überlisten kann...
 
Ü08: Bends
Übung zur Krümmungskorrektur, die per sanftem Druck die Schwellkörperform zu beeinflussen versucht.

Vielleicht wäre die o.g. Übung aus der Wissensdatenbank etwas für dich, ist aber für Fortgeschrittene und mit Vorsicht auszuführen!!!
 
Irgendwie interessiert mich das Thema auch. Mein Penis zu "krümmen"....ich find, das sieht sehr geil aus. Vorallem wenn er nach unten gekrümmt ist. Aber auch "oben" sieht geil aus.
Das wäre also machbar?
 
Ü08: Bends
Übung zur Krümmungskorrektur, die per sanftem Druck die Schwellkörperform zu beeinflussen versucht.

Vielleicht wäre die o.g. Übung aus der Wissensdatenbank etwas für dich, ist aber für Fortgeschrittene und mit Vorsicht auszuführen!!!
Ich würde das wirklich gerne mal ausprobieren. Denke aber, das dauert so seine Zeit,oder?

Fände es toll, einen nach unten gekrümmten zu haben. Und noch was dicker (verengte Vorhaut()
 
Ich würde das wirklich gerne mal ausprobieren. Denke aber, das dauert so seine Zeit,oder?

Fände es toll, einen nach unten gekrümmten zu haben. Und noch was dicker (verengte Vorhaut()
Dann musst du deine VH immer schön mit weiten,damit sie immer gut über die Eichel gleitet.Sonnst könnte es Probleme geben,wenn der Schaft dicker wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten