invisibleone
PEC-Kundiger
- Themen
- 26
- Reaktionen
- 357
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 174 cm
- Körpergewicht
- 63 Kg
- BPEL
- 16,7 cm
- NBPEL
- 13,7 cm
- BPFSL
- 17,6 cm
- EG (Mid)
- 12,6 cm
Ja, google einfach mal.Ist der Bigg master noch zu bestellen?
Danke für die schlaue antwort. Google brachte keine brauchbare Ergebnisse, deswegen frag ich hier.Ja, google einfach mal.
Biggmaster in das Suchfeld eingeben und der erste Treffer:
BiggMaster – penis większy w 3 miesiące! Urządzenie do powiększania penisa, tańszy odpowiednik PeniMaster! | Bigg Master, większy penis
BiggMaster - penis większy w 3 miesiące. Urządzenie do powiększania penisa.biggmaster.de
Die sitzen in Polen, ein User hat dort bestellt und wurde auch beliefert.
Wollte mal Nachfragen ob du Antwort bekommen hast, eventuell einen BiggMaster gekauft hast und wie die Zahlungsoptionen sind.Die habe ich vor einer Woche schon angeschrieben. Da antwortet keiner. Auf ebay Polen ist auch ein Verkäufer, wenn man bei dem kaufen will, dann kommt auf ebay eine Fehlermeldung. Und auch der ebaypolenverkäufer reagiert nicht auf emails.
Der Verkäufer/Hersteller heißt Aksel GmbH. Vielleicht schreibst du die mal an.Hey zusammen, vielen Dank fur die ganzen Infos und Erfahrungsberichte.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Bezugsquelle für den Bigg Master. Gibt es den aktuell noch zu kaufen? Ich habe eigentlich überall schon gesucht. Google, eBay, eBay.pl und auch auf polnisch Mal gegoogelt. Ich finde lediglich alte archivierte Angebote.
Freue mich auf jeden Tipp
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?