• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penimaster vs. Bigg Master (1 Betrachter)

invisibleone

PEC-Fachmann
Registriert
05.08.2016
Themen
26
Beiträge
172
Reaktionen
313
Punkte
335
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hat schon mal einer Erfahrungen mit dem politischen Nachbau vom Penimaster sammeln können?
Bei eBay nach "Bigg Master equivalent" suchen.
140€ das Komplett Set!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja.Wäre interessant,wenn jemand was sagen kann. Prinzipiell sind Geräte brutal überteuert. Wirklich frech,was da manchmal abgeht.Bezogen auf Produktionskosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Produktionskosten ist das eine, das andere sind Entwicklungskosten, Patente usw. Ich weiß ja nicht wie hoch die Verkaufsstückzahlen so sind, aber ich glaube kaum das die Milionenfach Verkauft werden.
Ausserdem muß das Gerät vor allem sicher sein. Da ist mir ein Deutsches Produkt lieber als ein Chinaböller.
Ist ja wie bei den Auto. Die Entwicklung kostet Millionen. Selbst bei Games geht das Mitlerweile in den 6 Stelligen Bereich.
Die Frage ist ja immer, ob es einem das Wert ist, beziehungsweise ob es was Bringt. Ist ja auch immer die Sichtweise. Gegen Manuellen PE sind die Geräte zu teuer. Gegen eine OP sind die Geräte billig.
Mir ist der Vitallus eigentlich auch zu teuer. Aber er bring bei mir was. Darum ist mir das Geld Wert.
 
Hi,

ich möchte diesen alten Threat nochmal aufwärmen, da ich auf der Suche nach einem Extender bin und mir dabei zufällig der bigg master auffiel. Hat mittlerweile jemand Erfahrung damit gemacht?
 
Hab jetzt leider ein eigenes Thema eröffnet ...dort könnt Ihr euch die Unterschiede zwischen Original und Copy mal ansehen
 
Biggmaster in das Suchfeld eingeben und der erste Treffer:

Die sitzen in Polen, ein User hat dort bestellt und wurde auch beliefert.

Die habe ich vor einer Woche schon angeschrieben. Da antwortet keiner. Auf ebay Polen ist auch ein Verkäufer, wenn man bei dem kaufen will, dann kommt auf ebay eine Fehlermeldung. Und auch der ebaypolenverkäufer reagiert nicht auf emails.
 
Die habe ich vor einer Woche schon angeschrieben. Da antwortet keiner. Auf ebay Polen ist auch ein Verkäufer, wenn man bei dem kaufen will, dann kommt auf ebay eine Fehlermeldung. Und auch der ebaypolenverkäufer reagiert nicht auf emails.
Wollte mal Nachfragen ob du Antwort bekommen hast, eventuell einen BiggMaster gekauft hast und wie die Zahlungsoptionen sind.
 
Hey zusammen, vielen Dank fur die ganzen Infos und Erfahrungsberichte.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Bezugsquelle für den Bigg Master. Gibt es den aktuell noch zu kaufen? Ich habe eigentlich überall schon gesucht. Google, eBay, eBay.pl und auch auf polnisch Mal gegoogelt. Ich finde lediglich alte archivierte Angebote.

Freue mich auf jeden Tipp :)
 
Hey zusammen, vielen Dank fur die ganzen Infos und Erfahrungsberichte.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Bezugsquelle für den Bigg Master. Gibt es den aktuell noch zu kaufen? Ich habe eigentlich überall schon gesucht. Google, eBay, eBay.pl und auch auf polnisch Mal gegoogelt. Ich finde lediglich alte archivierte Angebote.

Freue mich auf jeden Tipp :)
Der Verkäufer/Hersteller heißt Aksel GmbH. Vielleicht schreibst du die mal an.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten