Penimaster Vorhaut

Pumpitup

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
01.03.2021
Themen
7
Beiträge
17
Reaktionspunkte
27
Punkte
20
Hallo, ich bin beschnitten und möchte es trotz Benutzung vom penimaster auch gerne bleiben.
nur leider zieht sich der Ansatz der kurz hinter der Eichel angeschnittenen Vorhaut immer etwas mit in den Teil vor der Glocke, sodass während der Verwendung auf der Haut ein rechter Zug herrscht. Wenn ich aber nur die Spitze einziehe, dann rutscht der Penis bei höherem Zug immer wieder heraus.
Was kann ich da machen?
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
1,024
Reaktionspunkte
2,274
Punkte
1,970
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Welche Membran benutzt du in der Glocke? Vielleicht hilft eine Membran mit mehr Widerstand, damit du zwar viel Vakuum aufbauen kannst, aber der Penis nicht ganz eingezogen wird. Kann man beim Penimaster nicht diese Reduzierringe einsetzen, damit die Öffnung ein wenig enger wird?
 

Pumpitup

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
01.03.2021
Themen
7
Beiträge
17
Reaktionspunkte
27
Punkte
20
Im Moment die gelbe in der Glocke und die blaue davor. Dazu den Reduzierung auf der ersten Stufe. Ich werde dann mit den Membranen noch etwas experimentieren.
 
Oben Unten