• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penimaster pro vs. BiggMaster (ebay) (1 Betrachter)

Mikedick

PEC-Lehrling
Registriert
25.06.2021
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionen
20
Punkte
16
So liebe Freunde des gepflegten Wachstums ...
wie bereits angekündigt habe ich mir neben dem Penimaster pro auch den Klon Biggmaster zugelegt...
zum Vergleich hier ein Paar Fotos und erste Eindrücke.
Getragen habe ich den Biggmaster noch nicht werde aber berichten sobald ich kann.
Fragt sich nur wie ich jetzt Bilder von meinem Rechner hochladen kann.
Bitte um Hilfe :-D
 
Du hängst die Bilder an, in dem unter dem Texteingabefeld auf Datei anhängen klickst und die Bilder auswählst. ;)
 
So hier mal die Gegenüberstellung. Bis auf das Material des Gurtes kann ich keinen Unterschied festmachen...im Gegenteil die Art wie der Koffer im Spritzguss angelegt worden ist lässt vermuten, dass es aus der gleichen Maschine stammt ( bin Maschbauing ;) )
Bild 1. Links Original
Bild 2. Rechts Original
Bild 3. Links Original
Bild 4. Klon
Bild 5. Original
Bild 6. Klon
Bild 7. Original

Was beim Biggmaster fehlt ist das Handbuch bzw. die Kurzanleitung.
 

Anhänge

  • IMG_7331.JPG
    IMG_7331.JPG
    1.3 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_7339.JPG
    IMG_7339.JPG
    1.1 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_7340.JPG
    IMG_7340.JPG
    997.3 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_7333.JPG
    IMG_7333.JPG
    726.7 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_7332.JPG
    IMG_7332.JPG
    768.4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_7338.JPG
    IMG_7338.JPG
    1.1 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_7337.JPG
    IMG_7337.JPG
    1.1 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_7336.JPG
    IMG_7336.JPG
    971.1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_7335.JPG
    IMG_7335.JPG
    782.5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es eine 1:1 Kopie und vermutlich tasächlich vom selben Hersteller?
 
ja davon gehe ich aus....zumindest aus dem selben Werk
Bei dieser geringen Auflage lohnt es nicht extra Spritzgussformen herzustellen um eine Replica (wie zB bei Kleidungsstücken) zu erstellen.
 
...Erfahrungsbericht nach einigen Tagen der Nutzung...absolut zu empfehlen.
 
...Erfahrungsbericht nach einigen Tagen der Nutzung...absolut zu empfehlen.
hey spührst du den Zug beim Stangenexpander`? Auch wenn der zug stark ist spüre ich nichts. Wie kann das sein ist das bei dir auch so?
 
Wo gibt es den Big Master?
 

BiggMaster (ebay)​

Verrät zumindest der Titel.


Beide Angebote wegen Fehlern beendet, ich vermute, dass PM vielleicht dahintersteckt und eine Unterlassung angefordert hat.
 
Vergiss den, das ist kein wirklicher Klon. Die Glocke ist so klein, dass man sie nicht wirklich anlegen kann, das Schleusengummi ist aus recht hartem Material, unbequem und hält kein Vakuum. Ich habe 2 oder 3 von denen und keine ist dicht, weil die Maschine beim Guss gemurkst hat. Dringend von abgeraten.
 
So hier mal die Gegenüberstellung. Bis auf das Material des Gurtes kann ich keinen Unterschied festmachen...im Gegenteil die Art wie der Koffer im Spritzguss angelegt worden ist lässt vermuten, dass es aus der gleichen Maschine stammt ( bin Maschbauing ;) )
Bild 1. Links Original
Bild 2. Rechts Original
Bild 3. Links Original
Bild 4. Klon
Bild 5. Original
Bild 6. Klon
Bild 7. Original

Was beim Biggmaster fehlt ist das Handbuch bzw. die Kurzanleitung.
Und ich dachte, du zeigst vorher - nachher - Bilder - von deinem Schwanz! 🥰
 
Nee wie denn auch ?
hey spührst du den Zug beim Stangenexpander`? Auch wenn der zug stark ist spüre ich nichts. Wie kann das sein ist das bei dir auch so?
Kommt drauf an in welche Richtung mein Schwanz zeigt...nach oben hin spüre ich nichts aber nach unten hin schon
 
Nee wie denn auch ?
Es gibt da so technische Geräte, die können Bilder aufnehmen. Von Landschaften, Gesichtern, Schwänzen… 😁 Heutzutage seien die sogar in diesen Handtelefonen eingebaut, hab ich gehört! Hol‘ ich mir auch demnächst, versprochen! 😎
 
Vergiss den, das ist kein wirklicher Klon. Die Glocke ist so klein, dass man sie nicht wirklich anlegen kann, das Schleusengummi ist aus recht hartem Material, unbequem und hält kein Vakuum. Ich habe 2 oder 3 von denen und keine ist dicht, weil die Maschine beim Guss gemurkst hat. Dringend von abgeraten.
Also ich bin mit der Glocke super zufrieden. Benutze sie zusammen mit den original Gummis und dem Ring und alles ist dicht.
Und man kann endlich reingucken um so den Unterdruck viel besser auf ein optimales Maß einzustellen und ohne abnehmen zu gucken, wie es der Eichel geht.
Ja es sind meist Ausschussglocken mit üblen Kratzern aber undicht war bei mir noch keine. Achtung: es gibt sie in klar und in "blasig". Besser die klare suchen zum reingucken.
Sie ist im Vergleich genauso groß wie das Original!
Wenn man die oben ein ganz klein wenig befeilt passt sie auch in den original Stangenextender.
Man kann die Glocke auch einzeln bestellen. Ich habe schon 2 davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit der Glocke super zufrieden. Benutze sie zusammen mit den original Gummis und dem Ring und alles ist dicht.
Und man kann endlich reingucken um so den Unterdruck viel besser auf ein optimales Maß einzustellen und ohne abnehmen zu gucken, wie es der Eichel geht.
Ja es sind meist Ausschussglocken mit üblen Kratzern aber undicht war bei mir noch keine. Achtung: es gibt sie in klar und in "blasig". Besser die klare suchen zum reingucken.
Sie ist im Vergleich genauso groß wie das Original!
Wenn man die oben ein ganz klein wenig befeilt passt sie auch in den original Stangenextender.
Man kann die Glocke auch einzeln bestellen. Ich habe schon 2 davon.
Mir ist diese Klon-Glocke zu klein und ich habe bei 4 oder 5 Stück keine erwischt, die das Vakuum hält. Benutze ich die Membran und das Schleusengumme bei den anderen Klon-Glocken, wird sofort Luft gezogen.
 
Wenn man den Händler anschreibt, stellt er für einen scheinbar wieder einen BiggMaster ein, das Angebot ist dann aber scheinbar nicht für alle sichtbar. Ich hätte gern einmal die genauen Maße der Glocke innen. Ich habe die Befürchtung, dass die Glocke zu klein für mich ist.
 
Dieser Penimaster Clon ist schon erstaunlich. Das sieht wirklich nach den gleichen Teilen aus. Mich wundert, dass da Penimaster nicht gegen vorgeht. Aber man weiß ja nicht, wie die vertragliche Situation mit dem Hersteller und die Absicherung mit Patenten und dem Gebrauchsmusterschutz ist.
Bosch-Scheinwerfer werden auch einmal als Original von VW für 500,- Euronen verkauft, und Bosch als Hersteller selbst bietet die dann auch für den halben Preis an.
Klar ist auch, dass die Penimaster-Leute auch sicherlich hohe Entwicklungskosten hatten, und das die Stückzahlen nicht so sehr hoch sind.
 
Klar ist auch, dass die Penimaster-Leute auch sicherlich hohe Entwicklungskosten hatten, und das die Stückzahlen nicht so sehr hoch sind.
Wer da wohl alles seinen Schwanz hergehalten hat, damit die Herren Wissenschaftler alles ganz genau testen und von Hand vermessen konnten… 😇
 
Die Frage wäre ja, wie groß die Firma Penimaster ist. Sie besteht vielleicht auch nur aus dem Erfinder, der das ganze an sich selbst ausprobiert hat und einer Sekretärin.
Sie haben aber ein gutes Produkt geschaffen.
Der Versand erfolgt übrigens auch nicht vom Firmensitz in Berlin sondern von einem Versanddienstleister, ich meine der sitzt irgendwo in NRW.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten