hey spührst du den Zug beim Stangenexpander`? Auch wenn der zug stark ist spüre ich nichts. Wie kann das sein ist das bei dir auch so?...Erfahrungsbericht nach einigen Tagen der Nutzung...absolut zu empfehlen.
Vergiss den, das ist kein wirklicher Klon. Die Glocke ist so klein, dass man sie nicht wirklich anlegen kann, das Schleusengummi ist aus recht hartem Material, unbequem und hält kein Vakuum. Ich habe 2 oder 3 von denen und keine ist dicht, weil die Maschine beim Guss gemurkst hat. Dringend von abgeraten.Bei AliExpress gibt's auch ne Clone:
Neueste Penis Erweiterung System übung gerät penis pumpe bahre kit mann verbesserung männliche extender - AliExpress 66
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Und ich dachte, du zeigst vorher - nachher - Bilder - von deinem Schwanz!So hier mal die Gegenüberstellung. Bis auf das Material des Gurtes kann ich keinen Unterschied festmachen...im Gegenteil die Art wie der Koffer im Spritzguss angelegt worden ist lässt vermuten, dass es aus der gleichen Maschine stammt ( bin Maschbauing)
Bild 1. Links Original
Bild 2. Rechts Original
Bild 3. Links Original
Bild 4. Klon
Bild 5. Original
Bild 6. Klon
Bild 7. Original
Was beim Biggmaster fehlt ist das Handbuch bzw. die Kurzanleitung.
Kommt drauf an in welche Richtung mein Schwanz zeigt...nach oben hin spüre ich nichts aber nach unten hin schonhey spührst du den Zug beim Stangenexpander`? Auch wenn der zug stark ist spüre ich nichts. Wie kann das sein ist das bei dir auch so?
Es gibt da so technische Geräte, die können Bilder aufnehmen. Von Landschaften, Gesichtern, Schwänzen…Nee wie denn auch ?
Also ich bin mit der Glocke super zufrieden. Benutze sie zusammen mit den original Gummis und dem Ring und alles ist dicht.Vergiss den, das ist kein wirklicher Klon. Die Glocke ist so klein, dass man sie nicht wirklich anlegen kann, das Schleusengummi ist aus recht hartem Material, unbequem und hält kein Vakuum. Ich habe 2 oder 3 von denen und keine ist dicht, weil die Maschine beim Guss gemurkst hat. Dringend von abgeraten.
Mir ist diese Klon-Glocke zu klein und ich habe bei 4 oder 5 Stück keine erwischt, die das Vakuum hält. Benutze ich die Membran und das Schleusengumme bei den anderen Klon-Glocken, wird sofort Luft gezogen.Also ich bin mit der Glocke super zufrieden. Benutze sie zusammen mit den original Gummis und dem Ring und alles ist dicht.
Und man kann endlich reingucken um so den Unterdruck viel besser auf ein optimales Maß einzustellen und ohne abnehmen zu gucken, wie es der Eichel geht.
Ja es sind meist Ausschussglocken mit üblen Kratzern aber undicht war bei mir noch keine. Achtung: es gibt sie in klar und in "blasig". Besser die klare suchen zum reingucken.
Sie ist im Vergleich genauso groß wie das Original!
Wenn man die oben ein ganz klein wenig befeilt passt sie auch in den original Stangenextender.
Man kann die Glocke auch einzeln bestellen. Ich habe schon 2 davon.
Wer da wohl alles seinen Schwanz hergehalten hat, damit die Herren Wissenschaftler alles ganz genau testen und von Hand vermessen konnten…Klar ist auch, dass die Penimaster-Leute auch sicherlich hohe Entwicklungskosten hatten, und das die Stückzahlen nicht so sehr hoch sind.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?