Penimaster nach Beschneidung

Pumpitup

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
01.03.2021
Themen
7
Beiträge
17
Reaktionspunkte
27
Punkte
20
Meine Beschneidung ist jetzt gute 7 Wochen her und ich überlege den penimaster pro wieder zu benutzen.
allerdings bin ich mir nicht sicher wie sich die Verwendung auf die Narbe auswirkt.
bis jetzt ist alles super verheilt, die Narbe fühlt sich allerdings noch etwas hart an.

auf der einen Seite heißt es ja man sollte bei frischen Narben Zug und Belastungen vermeiden, auf der anderen Seite wird eine vakuumtherapie häuft benutzt um Narbenbildung zu verringern und ich sauge den Penis eigentlich fast inklusive der kompletten Narbe ein.
Was ist eure Meinung dazu?
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,675
Reaktionspunkte
11,798
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Ich würde mal den Arzt dazu befragen. Wenn der sein O.K. gibt, dann spricht nichts gegen ein Training mit dem Penimaster.
 
Oben Unten