Solange sich Deine Hoden üblicherweise außerhalb der Bauchhöhle befinden, ist das - zumindest medizinisch - kein Problem. Bei vielen Männern steigen schon bei einer starken Erektion die Hoden so hoch, dass sie neben dem Schwellkörper der zum Damm übergeht, nicht mehr sichtbar sind und beim (kurz vor dem) Orgasmus "verschwinden" sie mehr oder wenig komplett. Da ist überhaupt nichts Peinliches daran und das kommt auch so häufig vor, dass jeder schwule Mann das schon bei zahllosen Sexpartnern beobachten konnte. Wie Du ja wissen wirst, ist es sehr unterschiedlich, wie bei verschiedenen Männern der Hodensack bei Erregung reagiert; manche bleiben schlaff, andere ziehen sich stark zusammen, auf die Performance hat das alles keinerlei Einfluss.
Den Rückzug Deiner Eier kannst Du damit verhindern, dass Du einen Cockring - entweder um Schaft und Sack, oder separiert nur um die Eier trägst. Außerdem kannst Du den Sack stretchen bzw wird er im Lauf der Jahre ohnehin schlaffer, weil der Muskel, der die Hoden hoch zieht nach lässt. Meine Eier sind zwar selten in der Bauchhöhle verschwunden (können das aber nach wie vor, wenn ich beim Anlegen eines CR ungeschickt bin), bis ich etwa 30/35 war stiegen sie aber bei Erregung soweit hoch, dass sie sich neben meinem steifen Glied befanden statt darunter, was ich vor allem beim Stoßen manchmal als unangenehm/schmerzhaft empfunden habe.
Also: alles nicht schlimm bei Dir (lt Bildern hast Du einen Sportsack?!); lässt sich leicht ändern bzw wird sich auch von selbst eines Tages geben