• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC News PEC-Newsletter 08/2016 (1 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Top-Poster des Monats - August 2016
Übersicht der Top Poster des Monats

Voriger Monat
Nächster Monat
  1. Palle
    PEC-Legende (Rang 11)
    Beiträge:
    181
  2. Riffard
    PEC-Orakel (Rang 10), männlich
    Beiträge:
    171
  3. marsupilami
    PEC-Koryphäe (Rang 9), männlich
    Beiträge:
    133
  4. Spaßwürstchen
    PEC-Professor (Rang 8)
    Beiträge:
    131
  5. DHT
    PEC-Fachmann (Rang 5), männlich
    Beiträge:
    104

 
Du bist aber bei TPOM bis Ende des Jahres raus ;)
 
Ich hoffe ich konnte mit der obigen Kopie etwas Klarheit schaffen.
Es gibt eine laufende Liste vom Laufenden Topposter, mit Ehrung.
Und der bekommt auch den Eintrag unter seinem Avatar.
Und natürlich gibt es den Topposter, der nicht mehr in der Wertung berücksichtigt wird, da er schon drei mal Top war.
In der obigen Liste sieht man die Beiträge, und da hat Marsu 133 Post , da muß man die gegebenen Likes und erhaltenen zurechnen.
Ich falle raus, Riffard fällt als Mod raus, und du marsu rückst nach. In dieser Liste werden nur die ersten 25 aufgeführt.Klick auf "voriger Monat" und du kannst nach und nach die
ganze History sehen.

Gratuliere, hast de fein gemacht.

Es gibt ja auch ne Hall of Fame, von diesem Jahr, und den letzten Monaten also, wird auch bald auf den neusten Stand gebracht, habe ich gehört.

Grüße und Gains...Palle
 
Ok danke an alle für die Aufklärung! Dann sonne ich mich jetzt ein Weilchen im vergänglichen Ruhm des PEC-Top-Posters für den August... :happy:
 
Find ich übrigens schade, dass @Riffard wegen seiner Moderatoreneigenschaft jetzt nicht mehr in der Statistik auftaucht. Dabei ist doch er eigentlich neben @Palle wirklich einer der größten Vielschreiber vor dem Herrn. - Aber das Thema hatten wir hier ja schon mal durchgekaut...

Eigentlich wünscht man sich doch solche Moderatoren, die nicht nur schweigend-weise über die Schar der User herrschen, sondern auch durch gute oder/und unterhaltsame Beiträge präsent sind und z.B. durch ihr aktives PE-Logbuch zeigen, wie sehr sie sich mit der Sache dieses Forums identifizieren. @Riffard, mach bitte trotzdem so fleißig weiter, auch wenn Dir ab jetzt kein Lorbeerkranz des TPOM mehr winken kann...! :rolleyes: Und Buck und Mad wünsche ich eine erholsame Pause vom Dienst hier!
 
@Riffard hatte das Triple in 2016 schon voll, wäre somit eh nicht mehr in den Genuß des Lorbeers gekommen ;)

Ich bezweifel aber, daß Riffard nur wegen TPOM so eifrig im Forum unterwegs war und mach mir deswegen eigentlich weniger Sorgen um seine Aktivität ;)
 
Ich bezweifel aber, daß Riffard nur wegen TPOM so eifrig im Forum unterwegs war

In der Tat wusste ich bei der ersten Meldung des Newsletter gar nicht was abging. Wusste somit von dieser Auszeichnung gar nichts ;)
 
Hier auch nochmal ein kurzes Update von mir. Ich war jetzt lange nicht mehr aktiv, bin aber sehr froh dass 2 neue Mods hier die Arbeit übernehmen! Meine Gratulation an die beiden, gute Wahl! Schade dass auch Buck nur mehr so wenig aktiv ist, na vielleicht ändert sich das ja noch. Noch weiß ich nich ob ich wieder wie früher hier aktiv sein kann, es wird sich im Laufe des Jahres sehr deutlich für mich zeigen, wenn nicht werde ich aber mindestens nochmal 1x hier ausführlich einen Abschiedspost machen, wenn schon werde ich zumindest noch im Bereich Sex und Potenz einiges schreiben, das interessiert mich nämlich noch immer.

LG Mad
 
Moin @Madnox, Buck bleibt nicht für immer Fern. Nur eine Frage der Zeit bis er wieder kommt. Er hat nur gerade viel um die Ohren.

Noch weiß ich nich ob ich wieder wie früher hier aktiv sein kann, es wird sich im Laufe des Jahres sehr deutlich für mich zeigen

Wäre definitiv cool ;)

Grüße
Riffard
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten