• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE Training strecken (3 Betrachter)

maxi_kaxi

PEC-Lehrling
Registriert
14.04.2024
Themen
2
Beiträge
20
Reaktionen
36
Punkte
24
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute ich hab da paar fragen .
1. ich hab heute eine Trainingseinheit versucht durchzuführen nur wird mein schwanz beim strecken immer steif auch wenn ich Klo Papier oder so zum anfassen benutze um Hautkontakt zu vermeiden,kann man was dagegen machen?

2. ich verstehe das kegeln nicht oder generell die Beckenboden Übungen nicht muss da nur meinen Schwanz anspannen und ihn dann „tanzen“ lassen oder wie ?
Wie macht man das kegeln hab mir das bei wissensdatenbank durchgelesen nur iwie nicht ganz verstanden?

Schonmal Danke für die Antworten 🤗
 
Zu 1. das ist ganz normal und legt sich mit der Zeit
Tipp: Einmalhandschuhe aus Latex

Wenn dein Penis erigiert ist, kannst du ihn ohne ihn anzufassen, nur durch einen kontrollierten Blutfluss zum Bewegen bringe
Das ist ein Kegel
 
Zu 1. das ist ganz normal und legt sich mit der Zeit
Tipp: Einmalhandschuhe aus Latex

Wenn dein Penis erigiert ist, kannst du ihn ohne ihn anzufassen, nur durch einen kontrollierten Blutfluss zum Bewegen bringe
Das ist ein Kegel
Habe das Prinzip vom kegeln immer noch nicht verstanden gibt’s da iwo Videos zu ?
 
Habe das Prinzip vom kegeln immer noch nicht verstanden gibt’s da iwo Videos zu ?
Du kennst sicher das Gefühl den Strahl beim Pinkeln zu unterbrechen oder?
Ein Kegel ist nichts anderes
 
Habe das Prinzip vom kegeln immer noch nicht verstanden gibt’s da iwo Videos zu ?

Ein Video zwar nicht, aber so eine Art "Anleitung":

Leg mal Deinen Finger auf die Stelle zwischen Rosette und Gehänge. Und dann wedelst Du Dir mit der anderen Hand einen von der Palme. Wenn Du dann einen Orgasmus hast, wird die Stelle zwischen Rosette und Gehänge zucken.
Und das, was da zuckt, ist der PC-Muskel. Den man auch ganz gezielt anspannen kann. Das nennt man dann "kegeln".

Diese Übung verbessert in erster Linie die Erektionsqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asooooo und welchen Zweck erfüllt es beim PE Training ? Wird er davon größer?
Größer nein aber durch die bewusste Kontrolle des Beckenbodens soll man eine bessere Orgasmuskontrolle erlernen können.
 
Ein Video zwar nicht, aber so eine Art "Anleitung":

Leg mal Deinen Finger auf die Stelle zwischen Rosette und Gehänge. Und dann wedelst Du Dir mit der anderen Hand einen von der Palme. Wenn Du dann einen Orgasmus hast, wird die Stelle zwischen Rosette und Gehänge zucken.
Und das, was da zuckt, ist der PC-Muskel. Den man auch ganz gezielt anspannen kann. Das nennt man dann "kegeln".

Diese Übung verbessert in erster Linie die Erektionsqualität.
Wow danke für den Tipp was es alles so gibt eyh
 
Ein Video zwar nicht, aber so eine Art "Anleitung":

Leg mal Deinen Finger auf die Stelle zwischen Rosette und Gehänge. Und dann wedelst Du Dir mit der anderen Hand einen von der Palme. Wenn Du dann einen Orgasmus hast, wird die Stelle zwischen Rosette und Gehänge zucken.
Und das, was da zuckt, ist der PC-Muskel. Den man auch ganz gezielt anspannen kann. Das nennt man dann "kegeln".

Diese Übung verbessert in erster Linie die Erektionsqualität.
Wow
Größer nein aber durch die bewusste Kontrolle des Beckenbodens soll man eine bessere Orgasmuskontrolle erlernen können.
hört sich gut an
 
es fördert auch die Durchblutung und ist gut für die Prostata
Beckenboden Übungen sind gut gegen Inkontinenz ( Vorbeugend )
 
Habe das Prinzip vom kegeln immer noch nicht verstanden gibt’s da iwo Videos zu ?
JEDER Junge ist doch schon mal vor dem Spiegel gestanden und hat durch Kontraktionen seinen steifen Penis auf und ab wippen lassen ... und genau so geht Kegeln
 
1. ich hab heute eine Trainingseinheit versucht durchzuführen nur wird mein schwanz beim strecken immer steif auch wenn ich Klo Papier oder so zum anfassen benutze um Hautkontakt zu vermeiden,kann man was dagegen machen?
Vielleicht bisschen spät, aber evtl. hilft es ja noch. Wie @Löwe schon geschrieben hat, dürfte sich das mit der Zeit von selbst stark legen (bei mir hin und wieder immer noch der Fall). Falls das aber dennoch ein Problem sein sollte, schmeiß am besten ein Video für die Stretch Session an, wodurch du gar nicht erst auf stimulierende Gedanken kommst (Doku, Serie, Film, weiß der Geier was). Ansonsten mache ich auch meist Kniebeuge oÄ während der Stretch Session, wenn sich eine leichte Erektion anbahnt. Dann ist das Blut zügig woanders und man hat zügig wieder einen schlaffen Zustand.
 
Vielleicht bisschen spät, aber evtl. hilft es ja noch. Wie @Löwe schon geschrieben hat, dürfte sich das mit der Zeit von selbst stark legen (bei mir hin und wieder immer noch der Fall). Falls das aber dennoch ein Problem sein sollte, schmeiß am besten ein Video für die Stretch Session an, wodurch du gar nicht erst auf stimulierende Gedanken kommst (Doku, Serie, Film, weiß der Geier was). Ansonsten mache ich auch meist Kniebeuge oÄ während der Stretch Session, wenn sich eine leichte Erektion anbahnt. Dann ist das Blut zügig woanders und man hat zügig wieder einen schlaffen Zustand.
Hey danke für den Tipp es ist nie zu spät deine Tipps hören sich sehr sinnvoll an und werden beim nächsten Training sofort ausprobiert
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten