• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE-Neuling mit Pump-/E-Stim-Erfahrung (2 Betrachter)

AngelDevil01

PEC-Lehrling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
50
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich habe mich heute hier neu angemeldet und bin noch am Einlesen.
Ein bisschen “Vorerfahrung” bringe ich mit aus den Bereichen Pumpen und E-Stim, allerdings habe ich das bisher eher zur sexuellen Stimulation betrieben, um dadurch zum Orgasmus zu kommen und weniger wegen des PE-Effekts.
Außerdem mag ich Edging, was ja dem Balloning ähnelt. 😎
Zum Glück bin ich beschnitten, finde das für diese Spielarten eher einfacher ohne “störende” Vorhaut.

Ich erhoffe mir hier ein paar neue Erfahrungen, im PE-Bereich sammeln zu können.
Dabei wäre ich aber primär an Eichel-Vergrößerung und ggf. etwas mehr Länge interessiert, keinen Plan, ob die Schafthaut dann straffer wird, was ich cool fände.
Außerdem bin ich an Kontakten aus dem Bereich Pumping/E-Stim/Edging und insb. zu anderen Beschnittenen, nicht nur aber auch zu PE-Zwecken interessiert.
Bin gespannt, was sich hier so ergibt …