OFF

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
09.02.2016
Themen
2
Beiträge
8
Reaktionspunkte
10
Punkte
16
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
Ahoi zusammen!

Ich verzichte jetzt einmal darauf mich hier nochmal asuführlich vorzustellen, stattdessen verlinke ich einfach mal meinen Vorstellungs-Thread: 'Hallo' von OFF : )

Allerdings hier nochmal die wichtigsten Daten:
Angefangen mit PE habe ich Anfang Dezember 2015

Startmaße
BPFSL: 18,0cm
BPEL: 16,7 cm
NBPEL: 15 cm
EG: 12,5 cm

Routine
Stretchen: Ich trage für ca 6 - 10 Std täglich den Phallosan und verzichte auf manuelles Stretching
Jelqing: 10 - 15 Minuten
Pumpen: nach Lust (ca 3 mal die Woche) 3x 10 Minuten bei -4 inHG

Das ganze möchte ich 5on/ 2 off machen, allerdings habe ich das bisher noch nicht ganz so konsequent durchgezogen, weshalb ich jetzt auch durch diesen Log etwas Ordnung und Übersicht reinzubringen
und natürlich um mich selber zu motivieren.
 

OFF

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
09.02.2016
Themen
2
Beiträge
8
Reaktionspunkte
10
Punkte
16
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
Ich habe am 9.2. angefangen mein Training in einer Excel Tabelle feszuhalten. Hier also meine letzten 2 Trainingstage.
Ich denke, am besten ist es, ab jetzt mein Training wöchentlich zu dokumentieren.

09.02. - 10 Min jelqing / 3x 10 Min pumpen / 10 Std Phallosan
10.02. - 12 Min jelqing / 3x 10 Min pumpen / 10 Std Phallosan
 

OFF

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
09.02.2016
Themen
2
Beiträge
8
Reaktionspunkte
10
Punkte
16
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
Sooo, 3 Monate PE sind nun um, das heisst jetzt gibt's auch für mich die erste offizielle Messung nach Beginn.
Bevor ich die Werte verrate noch kurz den Trainingsrhythmus der letzten Wochen.
Dieser sah eigentlich konstant ziemlich gleich aus und zwar:
1. - Aufwärmen unter der Dusche
2. - 10 - 12 Minuten Wet Jelqing (mit Bodylotion)
3. - während der Arbeit für ca. 10 Std den Phallosan Forte tragen

Neue Werte
BPFSL: 19,2cm (+ 1,1cm)
BPEL: 18,2 cm (+ 1,5cm)
NBPEL: 15,5 cm (+ 0,5cm)
EG Base: 12,6 cm (+0,1)
EG Mid: 12,2 (vorher nicht gemessen)
EG Top: 11,8 (vorher nicht gemessen)

Damit bin ich natürlich super happy, allerdings muss ich dazu sagen,
dass die Bone-pressed Zuwächse wohl nicht ganz so groß sind wie hier angegeben.
Ich hab (empfinde ich zumindest so) bei dieser Messung das Lineal stärker ins Fatpad gedrückt hab,
es hat zumindest mehr geschmerzt. Das heisst meine Startwerte (bone-pressed) waren wohl etwas höher
als oben angegeben. Bei der Messung der NBPEL hate ich das Gefühl, dass ich die EQ nicht mehr
auf volle 100% bringen konnte, daher werde ich diesen Wert später nochmal checken.
Bei den angegebenen Werten müsste mein Fatpad js auch 2,7cm betragen, das kommt bei meinem
Gewicht auch irgendwie nicht so hin :fragezeichen:

Ansonsten kann ich jetzt auch endlich selber bezeugen "PE funktioniert!" :thumbsup3:

Trainingsmäßig gehts jetzt erstmal weiter wie gehabt, wobei ich die jelq-Zeiten wöchentlich um 1 Minuten
verlägern werde, bis ich bei 15 Minuten ankommen. Ich werde auch weiterhin erstmal auf Länge trainieren,
bis ich bei 19cm BPEL angekommen bin, danach gehts erst gezielt an den EG.
 
Oben Unten