• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE im „Schlaf“ (1 Betrachter)

CDRX

PEC-Fachmann
Registriert
26.02.2018
Themen
23
Beiträge
144
Reaktionen
301
Punkte
343
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Titel ist etwas reißerisch aber gleich wird’s Sinn machen 😄

Ich bin jetzt seit Jahren hier angemeldet und stelle fest: ich kann aufgrund meines vollen Alltags einfach kein Programm durchziehen. Trotzdem glaube ich an PE.

Ich habe nun angefangen, „Mini PE“ in meinem Alltag zu integrieren. Bspw. paar Minuten Jelquing unter der Dusche oder paar Minuten stretches im Bett vorm schlafen.

Ja, ja, die „Wissenschaftler“ hier, knacken jetzt schon mal die Finger, um mir die Nutzlosigkeit dieser „Minis“ zu erklären. Könnt ihr euch aber sparen ;) Ich erwarte keine Mega Gains, aber ich merke, dass dadurch meine Libido besser wird, meine Erektion stärker ist und ich dadurch meine volle Länge und Dicke nutzen kann, die eh da ist.

Meine Frage an euch ist, habt Ihr Ideen, was ich sonst noch tun könnte? Machen Blutstaugriffe Sinn etc? Ich brauche einfach ein bisschen Inspo :)

BTW: ja, ich mache auch „Mini Warm UPS“
BBTW: Nein, ich kann nicht doch Platz in meinem Alltag für ein richtiges Programm machen.

Freue mich auf eure Anregungen 👌🏻
 
Wäre die Nutzung eines ADS eine Möglichkeit?
Blutstaugriffe kannst du machen.
Piss-Pulls wären auch eine Option.
Vielleicht hilft das schon mal ein wenig.
 
ADS?
Piss Pulls?

Beides sagt mir leider nix
 
Hey, gefällt mir
Ich habe nun angefangen, „Mini PE“ in meinem Alltag zu integrieren. Bspw. paar Minuten Jelquing unter der Dusche oder paar Minuten stretches im Bett vorm schlafen.
so ähnlich bin ich auch unterwegs. Mein Motto, weniger ist mehr. Der Penis und der Körper brauchen Zeit zu realisieren, dass der Kopf Ressourcen auch während des Tages für den Penis bereit stellen muss, wenn an ihm rumgespielt wird

Das Stichwort: Spielerisch... an das Glied gehen. Seit Sommer letzten Jahres habe ich mich viel mehr mit No.5 beschäftigt als teils Jahre zuvor. Pumpe auch zwischendurch.

Der Schlaffi gewinnt, das Gefühl mehr in der Hand zu haben, hebt die Stimmung schon im Allgemeinen. Wenn über die Zeit bisschen Länge und Dicke dazu kommen, die Erektion nachhaltiger wird, was will Mann mehr?
Ja, eines noch: es mit einer anderen Person teilen, mehr GV etc. ...

Piss pulls meinen eigentlich nur nach dem Pinkeln jedes Mal noch einen Stretch ein zu bauen.
Und ich dachte schon das Pinkeln aufhalten wie die Ejakulation... ich doof 🤣
Was ich aber mache ist nach der Ejakulation den abschlaffenden mehrmals zu stretchen ...
 
Piss pulls meinen eigentlich nur nach dem Pinkeln jedes Mal noch einen Stretch ein zu bauen.
Witzig, dass das sogar einen Namen hat. Das mache ich seit geraumer Zeit irgendwie ganz instinktiv um ihn aus dem „turtle-Modus“ zu bringen.
 
Witzig, dass das sogar einen Namen hat. Das mache ich seit geraumer Zeit irgendwie ganz instinktiv um ihn aus dem „turtle-Modus“ zu bringen.
Da helfen die natürlich recht unkompliziert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten