PE bei Lichen?

madog

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
05.05.2016
Themen
32
Beiträge
116
Reaktionspunkte
115
Punkte
346
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hallo an alle. Ich bin seit einem Jahr PE dabei. Nur habe ich in den letzten 2 Monaten ein Lichen bekommen. Das sind kleine Verfärbungen am Penis. Ich hab es entfernen lassen und nach nem Monat kam es an einer anderen Stelle des penis wieder. Ich hab recherchiert und es stellte sich heraus das es eine Hautkrankheit ist wofür es keine Behandlung gibt. Es ist auch nicht ansteckend oder gefährlich. Meint ihr man kann trotzdem PE machen?
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,643
Reaktionspunkte
11,635
Punkte
12,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Meint ihr man kann trotzdem PE machen?
Klar, warum denn nicht. Mach dein Training wie bisher und beobachte das ganze dabei. Ob mit oder ohne Training....ändern kannst du ja an den Gegebenheiten eh nichts...also kannst du auch trainieren,nech
 
Oben Unten