• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE bei Lichen? (1 Betrachter)

madog

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2016
Themen
43
Beiträge
140
Reaktionen
153
Punkte
317
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hallo an alle. Ich bin seit einem Jahr PE dabei. Nur habe ich in den letzten 2 Monaten ein Lichen bekommen. Das sind kleine Verfärbungen am Penis. Ich hab es entfernen lassen und nach nem Monat kam es an einer anderen Stelle des penis wieder. Ich hab recherchiert und es stellte sich heraus das es eine Hautkrankheit ist wofür es keine Behandlung gibt. Es ist auch nicht ansteckend oder gefährlich. Meint ihr man kann trotzdem PE machen?
 
Meint ihr man kann trotzdem PE machen?
Klar, warum denn nicht. Mach dein Training wie bisher und beobachte das ganze dabei. Ob mit oder ohne Training....ändern kannst du ja an den Gegebenheiten eh nichts...also kannst du auch trainieren,nech
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten