• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Passender Zylinder mit CPC Kupplung (1 Betrachter)

Limitless

PEC-Kundiger
Registriert
27.03.2017
Themen
11
Beiträge
110
Reaktionen
167
Punkte
323
Hallo zusammen,

frohes Neues! Ich hoffe euch allen geht es gut & dass ihr deutliche Zuwächse verzeichnen könnt!

Die Jahre vergehen schnell & kaum zu glauben, dass ich damals mit einem Zylinderdurchmesser von 4,5cm gepumpt habe, der zu groß war :D
Mittlerweile ist mir leider auch der Zylinder mit dem Durchmesser von 5,1cm zu klein.
Ich habe mir einen Zylinder mit 5,7cm bestellt, der allerdings deutlich zu groß ist und trotz Manschette extrem an Druck verliert. Liegt auch nicht an der Manschette, sondern an meiner Anatomie.

Ich brauch ein einen Zylinder mit CPC-Kupplung, dessen Durchmesser in etwa bei 5,4cm liegt, quasi als Überbrückung. Da ich leider keinen finde, hat ja vielleicht jemand von euch eine Idee, wo ich diesen beschaffen kann...

Lg Limitless
 
Hallo @Limitless ,
vielleicht eine andere Lösungsidee:
An welcher Stelle geht der Druck verloren ? Da wo der Rand des Zylinders am Körper anliegt?
Idee: Vielleicht den Rand des Zylinders dicker machen.
Es gibt da von Tesa einen Gewebeband, mit der Dicke von 0,3 mm. Wenn man den innen im Zylinder klebt wird bei 3 Lagen der Durchmesser schon 1,8 mm weniger, also statt 5,7 cm -> 5,5 cm.Müsste die Manschette noch drüber passen.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Egi49,

ich habe echt mit vielen Antworten gerechnet, aber nicht mit so einer kreativen & dazu noch hammer geilen Idee, vielen Dank! Also ich habe das wahrscheinlich schlecht erklärt. Der Zylinder ist extra unten etwas breiter, damit er besser fassen kann & die Manschette passt auch wirklich gut auf den Zylinder. Sobald ich allerdings Pumpe, kann ich recht gut Druck aufbauen. Allerdings verliert das Ganze sehr schnell an Druck. Entweder ist etwas undicht, weil es aufgrund meiner Anatomie nicht richtig dicht ist oder das Ventil ist defekt. Hab ein neues Ventil sowie das Gewebeband eben bestellt & ich bin gespannt, ob es dann funktioniert.
 
Hallo @Limitless ,
da stellt sich natürlich die Frage warum Druck verloren geht, oder an welcher Stelle.
1. Test: Prüfen am Rand des Vakuumzylinders. Am besten in der Badewanne. Mit angelegtem Zylinder. Wird am Rand Flüssigkeit angesaugt? Wenn Du keine Badewanne hast, dann Handtuch unten um die Pumpe legen und mit viel Wasser nass machen.
2.Test: Prüfen die CPC Kupplung. Auch wieder mit Wasser. Bei einer CPC Kupplung kann man ja dem Schlauch abnehmen und der Unterdruck sollte erhalten bleiben.
3. Test: Pumpe und Schlauch. Der Test geht ganz ohne den Zylinder. Nur Schlauchende mit dem Finger zudrücken und Pumpen.

Dann können wir an der undichten Stelle weiter arbeiten.
VG
 
Hey @Egi49,

vielen Dank für deine hilfreichen und super erklärten Tipps. Es scheint tatsächlich die CPC Kupplung zu sein! Diese hält definitiv nicht den Unterdruck. Hätte ich wirklich nicht gedacht, da der Zylinder inkl. Kupplung erst vor kurzem ankam. Zum Glück hab ich bereits eine neue Bestellt & ich hoffe, dass ich dann erfolgreich weiter pumpen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten