Pascals Log

Pascal12

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
27.12.2019
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionspunkte
35
Punkte
27
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
96 Kg
BPEL
16,3 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo an alle!

Wie schon in meiner Vorstellung gesagt bin ich sehr unzufrieden mit meinem Penis, und vor allem mit der Länge!

Meine Startwerte sehen wie folgt aus:
BPEL: 16,5 cm
NBPEL: 12,5 cm
BPFSL: 17,5 cm
EG (Base): 13 cm
EG (Mid): 12,5 cm
EG (Top): kommt noch
Gewicht: 97 kg

Ich werde erst einmal mit dem Einsteigerprogramm im 5/2 Rhythmus anfangen. Dazu versuche ich auch noch etwas mehr Sport zu treiben als ich es in den letzten Jahren gemacht habe um das Fatpad zu reduzieren. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht wie sehr sich das Fatpad durch Sport und Verlust von KFA reduzieren lässt? Das langfristige Ziel wären 15-16 cm NBPEL, aber erstmal schauen was geht. ;)
Naja das nächste mal gemessen wird dann Anfang März, mal schauen ob und wie viel sich bis dahin geändert hat. Ich freue mich auf ein gutes Miteinander! :)

Viele Grüße Pascal
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
13
Beiträge
632
Reaktionspunkte
1,943
Punkte
1,385
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo Pascal.
Wie schaut's aus, bist du am Ball geblieben?
Das Fatpad lässt sich schwer einschätzen. @Hompe z.B. hat in ein paar Monaten 0.6 BPEL und 2cm NBPEL gegaint. Er hat das Fatpad also um 1.4cm reduziert. Wie viel er abgenommen hat, weiß ich aber nicht.
 
Oben Unten