Pascals Log

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Pascal12, 28 Dez. 2019.

  1. Pascal12

    Pascal12 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    27.12.2019
    Zuletzt hier:
    08.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    96 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hallo an alle!

    Wie schon in meiner Vorstellung gesagt bin ich sehr unzufrieden mit meinem Penis, und vor allem mit der Länge!

    Meine Startwerte sehen wie folgt aus:
    BPEL: 16,5 cm
    NBPEL: 12,5 cm
    BPFSL: 17,5 cm
    EG (Base): 13 cm
    EG (Mid): 12,5 cm
    EG (Top): kommt noch
    Gewicht: 97 kg

    Ich werde erst einmal mit dem Einsteigerprogramm im 5/2 Rhythmus anfangen. Dazu versuche ich auch noch etwas mehr Sport zu treiben als ich es in den letzten Jahren gemacht habe um das Fatpad zu reduzieren. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht wie sehr sich das Fatpad durch Sport und Verlust von KFA reduzieren lässt? Das langfristige Ziel wären 15-16 cm NBPEL, aber erstmal schauen was geht. ;)
    Naja das nächste mal gemessen wird dann Anfang März, mal schauen ob und wie viel sich bis dahin geändert hat. Ich freue mich auf ein gutes Miteinander! :)

    Viele Grüße Pascal
     
    #1
    Anonym, MaxHardcore94, FloHo und 4 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pascals Penis Gym Trainingsberichte 29 Sep. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden