• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Partner- in weiß über PE Mitgliedschaft? (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zanclus

PEC-Kundiger
Registriert
20.07.2022
Themen
9
Beiträge
417
Reaktionen
6,543
Punkte
1,972
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
19,6 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
18,7 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
14,2 cm
EG (Top)
13,8 cm
Mich würde es interessieren ob euer Partner oder Partnerin über eure Mitgliedschaft hier im Forum bescheid wissen?
 
Hi☺️
Warum hast du denn das Thema zweimal reingestellt?🤓
Zur eigentlichen Frage: ja, meine Ex bzw F+ weiß davon.
Da ich noch in einen Tausendfüßer Forum sehr aktiv bin kommt dann ab und zu , wenn ich am Handy was schreibe, die Frage: "Tausendfüßer oder Pimmel?"😆
 
War ausversehen und ich weiß nicht wie man das rausnehmen kann.

Schön, daß deine Partnerin so offen damit umgeht. Und sie hat auch keine Probleme, dass du auch Medien von deinem besten Stück hier vorstellst?
 
Gibt es schon glaub ich
Stimmt, glaube da war die Fragestellung ob der/die Partner/in weiß dass man PE betreibt....
Schön, daß deine Partnerin so offen damit umgeht. Und sie hat auch keine Probleme, dass du auch Medien von deinem besten Stück hier vorstellst?
Naja,wie geschrieben handelt es sich bei ihr um meine Ex, jetzt eben F+.
Das heißt sie hat da kein Mitspracherecht 😆
Aber auch wenn wir noch zusammen wären würde es ihr egal sein, sie ist da sehr entspannt 😎
 

Hier wären 3 Themen... Eins ist die offizielle Forenumfrage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten