• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Padanao stellt sich vor (1 Betrachter)

padano

PEC-Neuling
Registriert
15.01.2023
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
40
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
So dann stelle ich mich mal vor,

ich bin kein großer Dichter und auch das erste mal in einem Forum angemeldet darum habt bitte nachsehen für das was kommt. Ich versuche mir natürlich Mühe zu geben.

Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt 1,83 meter groß sportlich und wiege ca 90 KG.
Ich habe schon seit ich denken kann komplexe aufgrund der Größe meines Penis. Mir sind dadurch schon einige Sexualpartner durch die Lappen gegangen speziell in der Arbeit habe ich extreme Hemmungen.
Diese Komplexe gehen bei mir wirklich auf die Psyche und das obwohl ich seit über 5 Jahren eine Sexualpartnerin habe die meinen Penis über alles liebt und gar nicht genug davon bekommt.

Vor ca 4. Wochen habe ich mir PF gekauft und bin dann auch durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich habe eigentlich immer gedacht das ich an meiner Penisgröße nichts machen kann.
Die letzten Wochen habe ich mich ein wenig eingelesen und mir die Gains der anderen User angeschaut und bin dadurch motiviert geworden dem ganzen auch mal Aufmerksamkeit zu schenken.
Ich habe mir mittlerweile auch eine IR Lampe geholt und meinen Penis vermessen und würde dann auch mit dem Anfängertraining demnächst anfangen.

BPFSL 16,5
BPEL 16
NBPEL 13,3
EG Mid 12

Hauptziel sind Erhöhung des EG und NBPEL, ich habe da jetzt keine Zahlen im Kopf und würde mich einfach freuen wenn sich überhaupt etwas tut :)

Ich bin auch ein großer Fan von Eisbädern und kalten Duschen wie wirkt sich das auf die Gains aus? Mein Blutpenis wird dadurch natürlich extrem klein.
 
Willkommen im Forum

Ich habe schon seit ich denken kann komplexe aufgrund der Größe meines Penis.
Der hat eine völlig durchschnittliche Größe
obwohl ich seit über 5 Jahren eine Sexualpartnerin habe die meinen Penis über alles liebt und gar nicht genug davon bekommt.
was Deine Partnerin auch erkennt und zu schätzen weiß
ch bin auch ein großer Fan von Eisbädern und kalten Duschen wie wirkt sich das auf die Gains aus?
das wirkt sich vor allem auf die Durchblutung sehr positiv aus - und das ist bei kaum einem Körperteil so relevant, wie bei Deinem Penis

Viel Spaß und Erfolg hier!
 
Herzlich willkommen auch von meiner Seite,

danke für deine Vorstellung!
Ich habe mir mittlerweile auch eine IR Lampe geholt und meinen Penis vermessen und würde dann auch mit dem Anfängertraining demnächst anfangen.
sehr gut, weiterhin hier rumstöbern und weiter einlesen, Anfängertraining ist immer eine gute Wahl, um herauszufinden wie das beste Stück reagiert.
obwohl ich seit über 5 Jahren eine Sexualpartnerin habe die meinen Penis über alles liebt und gar nicht genug davon bekommt.
ist doch super, mehr kann man(n) sich nicht wünschen

Ansonsten viel Spaß beim Training, hier im Forum und fette GAINS.
 
Danke für die nette Aufnahme.
Ich habe heute das erste mal mit dem Einsteigerplan angefangen und direkt eine Frage.

Wie läuft das mit der Vorhaut beim jelqen ab?
Ich habe irgendwie immer gedacht das die Vorhaut zurück gezogen wird nur als ich das eben in der Praxis versucht habe hatte ich ziemliche Probleme damit. Ende vom Lied war das ich einfach mit Vorhaut gearbeitet habe.
 
Danke für die nette Aufnahme.
Ich habe heute das erste mal mit dem Einsteigerplan angefangen und direkt eine Frage.

Wie läuft das mit der Vorhaut beim jelqen ab?
Ich habe irgendwie immer gedacht das die Vorhaut zurück gezogen wird nur als ich das eben in der Praxis versucht habe hatte ich ziemliche Probleme damit. Ende vom Lied war das ich einfach mit Vorhaut gearbeitet habe.
Hi Pimmelbruder, ich mache meine Jelqs immer so...ich mache den ok-Griff am Eichelkranz und schieben die Vorhaut zur Base zurück.Dann mache ich den Griff fester und mache den Jelq nach vorn bis zur Kranzfurche.Immer im Wechsel 50 rechts,50 links a 3 sek und das Ganze jeweils 3x mit 10 sek Pause. Bei mir hat's im Anfängerprogramm gut funktioniert.🤔😉😀👍
 
Hi @padano
Herzlich Willkommen in der PEC.
ich seit über 5 Jahren eine Sexualpartnerin habe die meinen Penis über alles liebt und gar nicht genug davon bekommt.
Was möchte man(n) mehr? Das ist doch das Beste was einem Mann passieren kann wenn die Partnerin seinen Schwanz geil findet...
Mann kann ja trotzdem sein Bestes Stück PE Trainieren und schauen und schauen, was für Zuwächse kommen :)

Daher mach Dir keinen Stress wegen deiner Größe, die ist doch im Durchschnitt - super! 👍

Viel Spaß hier im Forum, tolle Zuwächse und tollen Austausch.

LG
CrazyO ✌️
 
Hi Pimmelbruder, ich mache meine Jelqs immer so...ich mache den ok-Griff am Eichelkranz und schieben die Vorhaut zur Base zurück.Dann mache ich den Griff fester und mache den Jelq nach vorn bis zur Kranzfurche.Immer im Wechsel 50 rechts,50 links a 3 sek und das Ganze jeweils 3x mit 10 sek Pause. Bei mir hat's im Anfängerprogramm gut funktioniert.🤔😉😀👍
Danke für deinen Tipp.
Ich habe jetzt gestern und heute das Einsteigerprogramm begonnen.
Aufwärmen und stretchen ist kein Problem, nur das jelqen fühlt sich nicht richtig an. Ich bekomme es einfach nicht hin ohne Vorhaut zu arbeiten. Macht es Sinn so weiterzumachen oder sollte ich lernen wie ich ohne Vorhaut jelqe? Ich habe auch hier im Forum gelesen das es Zangen zum jelqen gibt, würde das mein problem mit der Vorhaut lösen bzw ist sowas für einen Anfänger zu empfehlen?
 
Danke für deinen Tipp.
Ich habe jetzt gestern und heute das Einsteigerprogramm begonnen.
Aufwärmen und stretchen ist kein Problem, nur das jelqen fühlt sich nicht richtig an. Ich bekomme es einfach nicht hin ohne Vorhaut zu arbeiten. Macht es Sinn so weiterzumachen oder sollte ich lernen wie ich ohne Vorhaut jelqe? Ich habe auch hier im Forum gelesen das es Zangen zum jelqen gibt, würde das mein problem mit der Vorhaut lösen bzw ist sowas für einen Anfänger zu empfehlen?
Gut gemacht für deinen Einstieg.Und zum jelqen ..der liebe Gott hat dir hoffentlich zwei 👐 Hände gegeben.Dann halte mit der einen Hand die VH zurück und mit der anderen im ok-Griff den Jelq nach vorne zum Eichelkranz.Das machst du dann im Wechsel.Ich habe ne Zange nie benutzt und die Meinungen sind da zweiteilig.Ich würde mir das Geld lieber für ne gute Pumpe aufsparen,und damit dann die Jelqzeit halbieren.
 
Hi 🙂
Willkommen hier im Forum ✌️
Bei mir gleitet die Vorhaut beim Jelqen auch immer über die Eichel, stört mich nicht und ist ein angenehmes Gefühl 😏
Mach dir da also keinen Kopf, solange der Druck passt und du die Jelqs nicht zu schnell durchführst (ich mach 3-4 Sekunden pro Jelq) sollte alles passen 🙂
 
Gut gemacht für deinen Einstieg.Und zum jelqen ..der liebe Gott hat dir hoffentlich zwei 👐 Hände gegeben.Dann halte mit der einen Hand die VH zurück und mit der anderen im ok-Griff den Jelq nach vorne zum Eichelkranz.Das machst du dann im Wechsel.Ich habe ne Zange nie benutzt und die Meinungen sind da zweiteilig.Ich würde mir das Geld lieber für ne gute Pumpe aufsparen,und damit dann die Jelqzeit halbieren.
2 Hände habe ich :) so wie du es erklärst mit VH ganz zurück ziehen und festhalten und mit der anderen Hand den jelq auszuführen klappt im Moment auch nicht so gut, naja bestimmt alles übungssache. Ein Problem erkenne ich aber bei dieser Methode und zwar sollte man ja mit dem Jelq so nah an der base anfangen wie es nur geht. Wenn ich aber mit einer Hand die VH festhalte kann ich mit der anderen Hand den Jelq nicht ganz unten beginnen.
 
Hi 🙂
Willkommen hier im Forum ✌️
Bei mir gleitet die Vorhaut beim Jelqen auch immer über die Eichel, stört mich nicht und ist ein angenehmes Gefühl 😏
Mach dir da also keinen Kopf, solange der Druck passt und du die Jelqs nicht zu schnell durchführst (ich mach 3-4 Sekunden pro Jelq) sollte alles passen 🙂
Ziehst du deine VH dann überhaupt nicht zurück? Also jelqst du über der Vorhaut während sie den ganzen penis bedeckt? So läuft das bei mir gerade ab. Das mit den 3 bis 4 Sekunden ist gut, habe glaube ich die ersten Male etwas zu schnell gearbeitet. Danke für deinen input. (Y)
 
Alles klar, ich werde dann mal die nächsten Tage etwas rumprobieren, war sowieso schon immer mehr so der Typ learning by doing, mit Theorie tue ich mir immer sehr schwer.
Danke für die Hilfe Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Hände habe ich :) so wie du es erklärst mit VH ganz zurück ziehen und festhalten und mit der anderen Hand den jelq auszuführen klappt im Moment auch nicht so gut, naja bestimmt alles übungssache. Ein Problem erkenne ich aber bei dieser Methode und zwar sollte man ja mit dem Jelq so nah an der base anfangen wie es nur geht. Wenn ich aber mit einer Hand die VH festhalte kann ich mit der anderen Hand den Jelq nicht ganz unten beginnen.
Wenn nicht ok Griff dann mach einen V-Griff an de Base. Schwanz zwischen Zeige und Mittelfinger und so die VH halten.Alles Gewöhnungssache,man muß halt für sich die günstige Variante rausfinden.Ein bißchen VH wirst du immer mitjelqen.Kein Problem.Nur über die innere VH wirds nicht leichter,da musst du dann sicher auch Gleitgel benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziehst du deine VH dann überhaupt nicht zurück? Also jelqst du über der Vorhaut während sie den ganzen penis bedeckt? So läuft das bei mir gerade ab. Das mit den 3 bis 4 Sekunden ist gut, habe glaube ich die ersten Male etwas zu schnell gearbeitet. Danke für deinen input. (Y)
Ich Jelqen immer einhändig, d.h zwei Minuten pro Hand,dann wechseln.
Ich habe sie Vorhaut hinten,dann führe ich den Jelq aus, kurz bevor ich am Eichelrand ankomme gleitet dann die Vorhaut über die Eichel.
Ich lockere den Griff etwas und führe die Hand wieder zur Base,dabei ziehe ich die Vorhaut wieder hinter 😉
Alles ne reine Übungssache,hast du schnell drauf 👍🙂
 
Ich Jelqen immer einhändig, d.h zwei Minuten pro Hand,dann wechseln.
Ich habe sie Vorhaut hinten,dann führe ich den Jelq aus, kurz bevor ich am Eichelrand ankomme gleitet dann die Vorhaut über die Eichel.
Ich lockere den Griff etwas und führe die Hand wieder zur Base,dabei ziehe ich die Vorhaut wieder hinter 😉
Alles ne reine Übungssache,hast du schnell drauf 👍🙂
Cool 😎, besser kann man das nicht erklären. 😀👍
 
Bei mir klappt das mit einer Hand VH [an der Base] und mit der anderen Hand den Jelqe in 3-4 Sec durchführen ganz gut und dann wechsel ich nach einer Minute...mit der Zeit kommt die Übung...nur kein Stress...es soll ja Spaß machen :grmetal:
 
Moin Moin liebe Community,

Mein Training läuft soweit ganz gut, die anfänglichen Probleme mit den Jelqs habe ich mittlerweile beseitigen können. Gemessen habe ich natürlich noch nicht aber rein optisch kann ich schon ein paar positive Veränderungen sehen. Meine Freundin weiss von meinem Training ist aber auch der Meinung das sich da schon was getan hat.

Nun der eigentliche Grund warum ich mich melde. Am Freitag geht es für mich 3 Wochen nach Südafrika, dabei wird mich unter anderem meine Schwester begleiten, mit der ich mir auch die nächsten 20 Tage ein Zimmer teilen werde. Ihr könnt euch denken das PE Training dadurch wohl eher nicht möglich ist. Was würdet ihr mir denn raten diese 20 Tage "unbeschadet" zu überstehen? Balooning und kegeln sollte kein Problem sein. Stretching und Jelqs hingegen scheinen dagegen nicht wirklich umsetzbar.
 
Na dann erstmal schönen Urlaub...3 Wochen Südafrika, sehr geil :woot: ✌️
Sollte sich nicht ab und zu mal ne halbe Stunde in der du komplett deine Ruhe hast ermöglichen dann würde ich bissl stretchen und jelqen unter der Dusche, bzw wenn du halt im Bad bist :)
 
@padano ...Hi mein Lieber,erstmal auch von 3schöne Wochen in Südafrika.Ich kann Rivolta nur zustimmen.Allein im Bad sollten 10 min Stretching und 10 min Jelqing drin sein.Weniger als normal, ist immer noch mehr als garnichts.Also genieße die Tage in Südafrika ,viel Spaß und LG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten