• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Paar fragen als Neuling (1 Betrachter)

cremefresh

PEC-Neuling
Registriert
06.12.2015
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
Habe paar fragen bevor ich mit dem PE-Training anfange.


Sind die Veränderungen dauerhaft, nach dem man Gains bekommen hat?

Mit wieviel cm Zuwachs kann man im Durchschnitt nach 3 Monaten training rechnen?
 
Hallo @cremefresh,
Sind die Veränderungen dauerhaft, nach dem man Gains bekommen hat?
Nein die meisten Gains die man anfangs bekommt sind sogenannte tempgains (temporäre Gains). Wirklich gefestigte Gains die für immer bleiben kommen nach langem Training und bleiben dann auch für immer. Dazu können dir bestimmt die User die bereits gegaint haben etwas sagen. Allerdings fällt mir ein Satz von ich glaub Little wars ein: PE ist ein Ausdauerlauf und kein Sprint!

Mit wieviel cm Zuwachs kann man im Durchschnitt nach 3 Monaten training rechnen?
Kommt darauf an wie diszipliniert du an die ganze Sache rangehst und wie dein Penis auf die Belastung anspricht. Aber ich lese des öfteren von 0,5 - 1cm Newbiegains. Da kannst du aber auch in den Trainingslogs rumstöbern und dich schlau lesen.
Aber vergiss niemals, dass PE eine ganze Menge Geduld braucht. Das geht nicht von Heute auf Morgen, dass der Penis wächst und wächst.

Gruß
P.Enis :)
 
PE ist ein Ausdauerlauf und kein Sprint!
Da kann ich Peter nur zustimmen.
Wenn du evtl jetzt schon weißt das du PE länger betreiben willst solltest du eher langsam anfangen, die Intensität kann man immer noch erhoehen.

Die Gains kommen in den ersten Monaten relativ schnell, war jedenfalls bei mir so.
Mit der Zeit geht es dann eher schleppend voran, da der Penis ja auch gewisse Grenzen hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten