Paar fragen als Neuling

cremefresh

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
06.12.2015
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe paar fragen bevor ich mit dem PE-Training anfange.


Sind die Veränderungen dauerhaft, nach dem man Gains bekommen hat?

Mit wieviel cm Zuwachs kann man im Durchschnitt nach 3 Monaten training rechnen?
 

Peter Enis

PEC-Professor (Rang 8)
PEC-Wohltäter
Registriert
08.06.2015
Themen
5
Beiträge
461
Reaktionspunkte
1,207
Punkte
1,460
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
11,4 cm
EG (Top)
10,6 cm
Hallo @cremefresh,
Sind die Veränderungen dauerhaft, nach dem man Gains bekommen hat?
Nein die meisten Gains die man anfangs bekommt sind sogenannte tempgains (temporäre Gains). Wirklich gefestigte Gains die für immer bleiben kommen nach langem Training und bleiben dann auch für immer. Dazu können dir bestimmt die User die bereits gegaint haben etwas sagen. Allerdings fällt mir ein Satz von ich glaub Little wars ein: PE ist ein Ausdauerlauf und kein Sprint!

Mit wieviel cm Zuwachs kann man im Durchschnitt nach 3 Monaten training rechnen?
Kommt darauf an wie diszipliniert du an die ganze Sache rangehst und wie dein Penis auf die Belastung anspricht. Aber ich lese des öfteren von 0,5 - 1cm Newbiegains. Da kannst du aber auch in den Trainingslogs rumstöbern und dich schlau lesen.
Aber vergiss niemals, dass PE eine ganze Menge Geduld braucht. Das geht nicht von Heute auf Morgen, dass der Penis wächst und wächst.

Gruß
P.Enis :)
 
B

BIGFISH

Gelöschter Benutzer
PE ist ein Ausdauerlauf und kein Sprint!
Da kann ich Peter nur zustimmen.
Wenn du evtl jetzt schon weißt das du PE länger betreiben willst solltest du eher langsam anfangen, die Intensität kann man immer noch erhoehen.

Die Gains kommen in den ersten Monaten relativ schnell, war jedenfalls bei mir so.
Mit der Zeit geht es dann eher schleppend voran, da der Penis ja auch gewisse Grenzen hat.
 
Oben Unten