Sion84
PEC-Fachmann
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 2,093
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- Körpergröße
- 188 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 19,8 cm
- NBPEL
- 18,5 cm
- BPFSL
- 20,6 cm
- EG (Base)
- 18,5 cm
- EG (Mid)
- 15,0 cm
- EG (Top)
- 14,0 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das befürchte ich auch nichts desto trotz werde ich mal einen Versuch wagenVermutlich hilft der in erster Linie dem Hersteller und dann dir mit einem Placeboeffekt.
Das befürchte ich auch nichts desto trotz werde ich mal einen Versuch wagen
Was wurde den nun aus deiner Ringträger Geschichte ? Hat es etwas gebracht? Oder hast du ihn in die Flammen des Schicksalsberges geworfen ?Das befürchte ich auch nichts desto trotz werde ich mal einen Versuch wagen
Kannst du vergessen das bringt genau mal gar nichts jeder vernünftig sitzende Cockring bringt denke ich mehrWas wurde den nun aus deiner Ringträger Geschichte ? Hat es etwas gebracht? Oder hast du ihn in die Flammen des Schicksalsberges geworfen ?![]()
Ist auch nicht wichtig...was du hast gefällt mit oder ohne Ring.Kannst du vergessen das bringt genau mal gar nichts jeder vernünftig sitzende Cockring bringt denke ich mehr
Danke für die BlumenIst auch nicht wichtig...was du hast gefällt mit oder ohne Ring.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen