• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Outdoor-Pics (2 Betrachter)

Warnhinweise beachten!

 
... Abba der düringa kumt joa nisch aus SACHSEN. Sägsisch is joa meene Schpetzialitäd. Nu een bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mür in Düringen do wo ich wohne heißt es, in Gooodha doa beginnt Sochsen
 
Jaja...die Sachsen, nech

Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater : "Baba, Figgse Figgse!!!" Daraufhin der Vater:" Nu, wenn de de Muddi nüscht soochst"
 
Dör woar ächd gud hahaha
 
Oaaaaalder Faalder Dad dürfen wür dän Leuden hür näd andun, dü vörlossen olle dad Forum!

Man ist das schwer sächsisch zu schreiben haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich mag ich Herbststimmung sehr gerne - es sollte nur nicht so eine sein, wie sie derzeit herrscht: grauer Himmel, kein Tageslicht, Dauerregen, Wind und Kälte



Ach ja! Und übrigens habe ich mich immer gefragt, welcher der Affen Tarzan beigebracht hat, einen Lendenschurz zu tragen!?

 

doch mit diesen bildern übersteht mann diese düstere stimmung
 
Sollte nicht, was man Hühnern zugesteht, für Männer selbstverständlich sein: Eier aus Freilandhaltung?
Der junge Bauer macht es vor...


Unten rechts die für mich attraktivste penisform
 
Sehr schöne und stimmungsvolle Herbstbilder. Und viele attraktive Kerle mit wunderschönen, kräftigen Gliedern.Danke für die Aufmunterung, lieber Adrian!
 
Was für tolle Bilder, die Männer wirken so natürlich in der jeweiligen Umgebung.
Aber das beste Bild ist das mit dem Baumstamm, bei dem in Richtung Baumkrone fotografiert wurde. Geniale Perspektive und schöne Kulisse, sowohl der Baum als auch der Kerl!
 
Sauber
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…