• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Online Shop`s für Potenzmittel (1 Betrachter)

Snakebite

PEC-Lehrling
Registriert
30.11.2016
Themen
1
Beiträge
16
Reaktionen
29
Punkte
22
Da ich durch ein Firefox Update den Link zu meinem Shop verloren habe und ich den Shop nicht mehr finde, wollte ich fragen,
ob es hier erlaubt ist, nach seriöse Bezugsquellen zu fragen und ob mir welche genannt werden dürfen?
 
Nur zu legalen Shops.

Alles was unter der Hand geht, ist hier natürlich nicht erlaubt.

Daher werden dir die typischen Vertreter auch bei Google begegnen.
 
Könntest vielleicht mal deine eMails nach Bestellbestätigungen durchchecken falls Du in dem Shop den Du suchst mal bestellt haben solltest.
 
Bspw. GoSpring, das wäre legal.
 
Ich habe mal über ZavaMed bestellt, die sitzen in England, die Lieferung kommt aber faktisch von der Shop-Apotheke in Deutschland. Das scheint also ein abgekartetes Spiel zu sein. Wenn Du gesetzlich versichert bist, ist der Gang zum Urologen wahrscheinlich kostengünstiger, weil sich die Dienstleister meist noch fette Gebühren für die virtuelle Rezepterstellung nehmen.
 
War ich doch schonmal.... :) Aber ich möchte wieder unkompliziert und günstig bei meinem Shop des Vertrauens bestellen.
 
Habe jetzt einen vergleichenbaren Shop, wie meinen Alten, gefunden und zum Probieren eine Kleinigkeit bestellt. :)
 
So, wie du das beschreibst, war das kein legaler Shop. Behalte so Postings bitte für dich und rege nicht andere User an, dich deswegen per PN nach den Kontaktdaten zu fragen. Danke.
 
Kann ich nicht sagen, ob das ein legaler Shop ist oder nicht. Ich gehe mal von legal aus. Und ich rege niemanden zu irgendetwas an. Schildere nur meine Erfahrungen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten