Dr. Cocks777
PEC-Kundiger
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 111
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 176 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,4 cm
- EG (Top)
- 10,0 cm
Hallo, ich habe seit ca 2 Monaten eine oberflächliche Venenthrombose. So etwas dauert eigentlich 4-9 Wochen, wie ich gelesen habe und ich liege noch im Rahmen, auch wenn es mich wundert, dass es solange dauert, da ich ein 24 Jähriger Sportler bin, der auch Heparin Salbe nutzt.
Leider betreibe ich seitdem gezwungenermaßen kein PE mehr.
Ich überlege aber auch wenn es noch nicht weg ist manuelles stretching zu betreiben, möglichst behutsam mit nicht zu langem ziehen aufgrund des Blutstaus an der Eichel.
Was denkt ihr?
Ich habe zwar auch einen phallosan forte, jedoch befürchte ich eine eventuelle negative Wirkung auf die Vene...
Wer hat Erfahrung damit? Vielleicht war ja bereits jemand mit einer oberflächlichen Venenthrombose beim Urologen mit Bezug auf den Phallosan forte....Ich habe keinerlei Schmerzen je gehabt, sie ist einfach nur da.
Leider betreibe ich seitdem gezwungenermaßen kein PE mehr.
Ich überlege aber auch wenn es noch nicht weg ist manuelles stretching zu betreiben, möglichst behutsam mit nicht zu langem ziehen aufgrund des Blutstaus an der Eichel.
Was denkt ihr?
Ich habe zwar auch einen phallosan forte, jedoch befürchte ich eine eventuelle negative Wirkung auf die Vene...
Wer hat Erfahrung damit? Vielleicht war ja bereits jemand mit einer oberflächlichen Venenthrombose beim Urologen mit Bezug auf den Phallosan forte....Ich habe keinerlei Schmerzen je gehabt, sie ist einfach nur da.