Oberflächliche Venenthrombose

Dr. Cocks777

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Themen
4
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
17,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Hallo, ich habe seit ca 2 Monaten eine oberflächliche Venenthrombose. So etwas dauert eigentlich 4-9 Wochen, wie ich gelesen habe und ich liege noch im Rahmen, auch wenn es mich wundert, dass es solange dauert, da ich ein 24 Jähriger Sportler bin, der auch Heparin Salbe nutzt.
Leider betreibe ich seitdem gezwungenermaßen kein PE mehr.
Ich überlege aber auch wenn es noch nicht weg ist manuelles stretching zu betreiben, möglichst behutsam mit nicht zu langem ziehen aufgrund des Blutstaus an der Eichel.
Was denkt ihr?
Ich habe zwar auch einen phallosan forte, jedoch befürchte ich eine eventuelle negative Wirkung auf die Vene...
Wer hat Erfahrung damit? Vielleicht war ja bereits jemand mit einer oberflächlichen Venenthrombose beim Urologen mit Bezug auf den Phallosan forte....Ich habe keinerlei Schmerzen je gehabt, sie ist einfach nur da.

joe

PEC-Genius (Rang 10)
Themen
3
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
20,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,1 cm
Hatte ich auch Mal. Hat 3 Monate gedauert.
Am besten machst du bis es weg ist wirklich nichts.
Heparin oder Aspirin hilft nur bedingt

Falls es weiter anhält, ist der Gang zum Arzt ein Muss.

Gute Besserung.

Dr. Cocks777

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Themen
4
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
17,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Wow Joe, Respekt! Hätte nicht mit einer Antwort von dir gerechnet...danke dir :) Ja, dann werde ich mich wohl gedulden müssen.

Langerhans

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themen
3
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
89 Kg
Hallo, ich habe seit ca 2 Monaten eine oberflächliche Venenthrombose. So etwas dauert eigentlich 4-9 Wochen, wie ich gelesen habe und ich liege noch im Rahmen, auch wenn es mich wundert, dass es solange dauert, da ich ein 24 Jähriger Sportler bin, der auch Heparin Salbe nutzt.
Leider betreibe ich seitdem gezwungenermaßen kein PE mehr.
Ich überlege aber auch wenn es noch nicht weg ist manuelles stretching zu betreiben, möglichst behutsam mit nicht zu langem ziehen aufgrund des Blutstaus an der Eichel.
Was denkt ihr?
Ich habe zwar auch einen phallosan forte, jedoch befürchte ich eine eventuelle negative Wirkung auf die Vene...
Wer hat Erfahrung damit? Vielleicht war ja bereits jemand mit einer oberflächlichen Venenthrombose beim Urologen mit Bezug auf den Phallosan forte....Ich habe keinerlei Schmerzen je gehabt, sie ist einfach nur da.
HI :) wie ist deine Verletzung Zustande gekommen das würde mich sehr Interessieren ? glg

Dr. Cocks777

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Themen
4
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
17,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Ich habe einfach etwas übertrieben. Die 10min "CR Ballooning" nach dem 15min mid&highjelqing waren einfach zuviel. Habe zwar nur jeden 2 Tag trainiert, aber das abklemmen war wohl übertrieben.... Zumindestens wenn man eben doch noch nicht so lange dabei ist. Wäre jetzt, hätte ich ruhiger gemacht weiter, stattdessen stagnieren ich...

Langerhans

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themen
3
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
89 Kg
Wie schaut die oberflächliche Venenthrombose aus bläulich ? oder ein länglicher Knorpel unter der Haut ?
Ist bei dir echt blöd gelaufen..... mit 24 Jahren hast du die Pausenzeit auch noch locker übrig......

Ich habe erst mit 30 Jahren Angefangen PE zu betreiben aber besser Spät als nie ;).

Dein 1 on 1 off Training finde ich gut so mache ich es aktuell auch noch.... da entsteht kein Zwang 5 Tage am Stück Manuelles Training zu betreiben.
Ich finde das es leichter ist die Minuten Pro Einheit drastisch zu erhöhen...... als wie 3,4 oder 5 Tage am Stück zu Trainieren.........

kommt dann noch Familie, Kind, Arbeit, Ausdauertraining und Krafttraining hinzu wird es baldzu viel.....

Ein guter Plan den wir über Langezeit Einhalten können, ist 1000de male besser für unser Selbstverständnis und unsere Disziplin.... :doublethumbsup:
Sich viel Vornehmen und dann ständig Trainingstage skippen geht oft nachhinten los......

hoffe du Erholst dich schnell davon gute Besserung !!!!!! 🙃

Dr. Cocks777

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Themen
4
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
17,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Danke dir :). Naja es ist ein langer Strang den ganzen Penis entlang. Eine verhärtete sichtbare Vene mit 1,2 kleineren Knorpeln.

joe

PEC-Genius (Rang 10)
Themen
3
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
20,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,1 cm
Meist schmerzt die Verhärtung auch an mindestens einer Stelle etwas. Solange das nicht abgeheilt ist, geht halt nichts in Sachen Training. Geduld und bei zu länger Zeit ist ein Gang zum Doc notwendig.

Oben Unten