Hallo OldNewLife,
ich rate dir wirklich nochmal das Thema von 2 weiteren Urologen ansehen zu lassen. Mit meiner Thrombose war ich nun bei 3 UrologInnen und alle waren recht planlos und alle sagten unterschiedliche Dinge, aber dass es eine Thrombose ist, vermuteten alle. Einen Termin bei einem Gerinnungsspezialisten bekomme ich erst in wenigen Tagen.
Du schriebst doch selbst, dass es hart ist, was soll es denn sein? Zudem hast du scheinbar intensiv Training betrieben und bist sicher auch gegen Corona geimpft? Auf den Fotos sieht es definitiv aus wie eine Thrombose.
Schon echt verrückt was dien Urologe gesagt hat, aber mich wundert garnichts mehr bei Ärzten, ehrlich. Eine junge Urologin sagt zu mir, dass das kein Problem ist. Erst als ich von mir aus nachfragte, was passiert wenn sich das Teil löst, gab sie auf einmal schon zu, dass es zu Problemen führen kann, natürlich. Ich dachte echt ich spinne, aber schon da hat mich nichts mehr gewundert. Studierte, hochkluge Fachidioten, aber alles andere als intelligent und weise, aber egal, das ist hier nicht das Thema. Und nein, es gibt auch klasse Ärzte da draußen...
Wo soll sich das Teil den auflösen, das sind doch recht große Schnüre, die du auch fleißig am Leben hälst? Keine Angst dass da kleine Teile in den Kreislauf kommen? Selbst wenn du jetzt aufhörst mit PE ist es noch ein Risiko. Und dein Urologe hat gesagt, dass du einfach weitermachen kannst? Unvorstellbar, aber wiegesagt, bei vielen dieser seltsamen Fachärzten wundert mich nichts mehr...
Hier natürlich miese Stimmung, da dieses Thrombosenteil einfach nicht weggeht. Habe das seit mehreren Monaten und als es nicht mehr sichtbar an der Oberfläche war habe aus Komplexen wieder mit PE angefangen. Nun will es aber auch trotz Abstinez nicht weg. Naja, wiegesagt, 3 Monate geb ich dem Scheiß noch... Echt die Pest, nen nicht aufgepumpten kleinen Schwanz zu haben der eben schön gainen könnte, an Vollmotivation und Gaineswille liegt es hier ja nicht.
Verdammt.....
Lass bitte mal was von dir hören, wie es bei dir verläuft. Hab gerade echt jede frohe Nachricht von Heilungsverläufen dringend nötig.
LG Müllers Peter