• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Nude Fine Art (9 Betrachter)

genau, Bilder 1,5,11,12 und 14-17 sind grandios
 
Eine Fortsetzung zum Beitrag #184, weil der nackte Mann in der Natur einfach ein wundervolles Motiv ist. Das erste Bild weist meisterhaft darauf hin, wie aus einem an sich trivialen Motiv ein hinreißendes Bild entstehen kann



Traumhaft schön sind die Reflexionen im Wasser, wobei die letzten drei Aufnahmen die Sage von Narziss wieder aufleben lassen

 
Artist and model - erst die Vereinigung der beiden ermöglicht uns einen so schönen Thread wie diesen



Und auch mal die witzige Umkehrung der Rollen

 
ich hab früher auch mal als aktmodell gestanden, war ganz nett;ich hatte vorher so angst, einen steifen zu kriegen, aber dann war die atmosphäre so entspannt ...
ich finde, dass bei zwei bildern, bei denen man das modell und die zeichnung sieht, der penis auf der zeichnung kleiner, aber die eier größer wirken.

das letzte bild ist echt gut!
 
ich finde, dass bei zwei bildern, bei denen man das modell und die zeichnung sieht, der penis auf der zeichnung kleiner, aber die eier größer wirken.
Ich nehme an, die Athleten, die für die klassischen Statuen Modell standen hatten zumindest teilweise auch größere Penisse und die Künstler haben sie dem damaligen ästhetischen Ideal angepasst
 
Ich nehme an, die Athleten, die für die klassischen Statuen Modell standen hatten zumindest teilweise auch größere Penisse und die Künstler haben sie dem damaligen ästhetischen Ideal angepasst
z.B. das vorletzte bild; ich weiß nicht , adrian, aber diese erklärung kommt mir eher unwahrscheinlich vor.
 
Der ausfallschritt sollte mit voll aufliegenden vorderen Fuss ausgeführt werden. Spass beiseite, super geiles Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Zusammenstellungen von ästhetischen Bildern! Kompliment und weiter so!
 
Der.erste sollte sich lieber was anziehen, damit er sich nicht erkältet!
 
Lediglich eine Frage des persönlichen Blickwinkels, ob man in den Bildern die Verschiedenheit oder die Gleichheit entdeckt

 
Alle schön, aber ganz besonders #2 und 3
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…