• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nu is er da, (1 Betrachter)

Danke für das Feedback.
Ja sicher ist das manchmal grenzwertig, aber das ist im Leben oft so. Und genau da wird es spannend.
Und ihr könnt mir glauben, ich bin in meinem Leben auch schon des öfteren über das Ziel hinausgegangen.

Nachts im dunklen, auf dem Abstellgleis einen Zug mit Graffiti anmalen, mag ja Kunst sein, für mich eher langweilig.
Aber das Polizeirevier im Dienst anpinseln, ja das hat was.LOL.

Grüße und Gains...darty

Aber bitte, macht das blos nicht, es ist verboten und ihr macht euch strafbar.
 
The Dartys Antwort auf eine Newbieanfrage:

Ich habe das Gefühl, so einige meinen, ich wollte einen Newbie in irgendwelche wilden PE_Übungen verwickeln, und wäre froh, wenn er sich die Keule abreißt.
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Ich möchte auch nur helfen. Nur manchmal vergißt man, oder hat nicht richtig nachgesehen, das der Frager ein Newbie ist.

Daher hier mal meine Standart_Antwort:

moin,moin,

Mi gefällt eigentlich alles, was du geschrieben hast.
Und ja, das PE_Training ist ein jahrelanger Prozess.
Zumal unser Penis eine komplizierte Maschine ist.

Daher von vornherein der Rat, gehe an alle, auch an die leichtesten Übungen vorsichtig ran.
Jährlich 10-20% Zuwächse sind durchaus realistisch. Wenn man denn am Ball bleibt.
Die Grundübungen sind Jelqen und Kegeln.
Aufwärmen grundsätzlich immer.Wie im Sport, da dehnt und wärmt man sich ja auch.
Hast du eine Morgenlatte, wegen irgendwelcher Träume, ist die Keule in der Regel warm, also kannst du dann sofort pumpen oder Jelqen.
Viele machen im Anfang auch ein paar Stretches.
Diese Übungen sind für den Penis anders wie wichsen, oder bumsen.

Daher wirst du im Anfang auch sogenannte Newbiegains einfahren.
Sie sind temporär, und gehen wieder weg, wenn du nach ein paar Wochen wieder aufhörst.
Also, wenn du anfängst an deinem Pimmel herum zu ziehen, solltest du dabei bleiben und höchstens 2 Tage Pausieren.Einen Tag pausieren im Anfang zu Regeneration geht in Ordnung, und ist auch manchmal wichtig.
Du mußt lernen in deinen Körper hinein zu hören.
Wie im Spitzensport auch. Du mußt lernen zu unterscheiden, zwischen kleinen Zipperlein und aufkommenden Verletzungen.
Ein Zuckerschlecken ist das nicht für den Penis. Aber der Erfolg später ist auch eine feine Sache. Und für manchen auch ein psychisches Aufwerten.

Wenn du die ersten 3 Monate hinter dir hast, sollten wir uns über Gerätschaften, Pumpen und dergleichen unterhalten.

Dann weißt du auch, ob dein Penis das alles gut findet.

Grüße...The Darty
 
Moin Darty,
Ich hab deine PE Karriere schon im PD-Forum verfolgt und natürlich auch gemerkt das du deinen penis deutlich vergrößert hast. Jetzt meine Frage, hast du nie EQ Probleme dadurch bekommen? Manche meinen ja durch eine extreme Vergrößerung lässt auch die Härte nach. Das würde mich mal interessieren.

Lg alex
 
Hallo, Alex,
Ja natürlich hat meine EQ_Qualität nachgelassen.
Das kommt aber nicht nur durch die Zuwächse, sondern auch durch mein zunehmendes alter.
Die Sexsuchtt muß ich heute ankurbeln, wenn ich denn Ballooning machen will.
Früher hat die Sexlust mich angekurbelt.
Mein Testo_Spiegel ist warscheinlich auch nicht mehr ganz oben.
Dazu kommen gesundheitliche Probleme, meine, etwas weniger, dafür bei meiner Frau etwas gravierender.

Bei all diesen Umständen ist es schwer, die mangelnde EQ auf das PE_Training zu schieben.
Im Gegenteil :
Morgens um 4 Uhr gehe ich pinkeln, und schlafe weiter.
Um 6 Uhr wache ich mit einer Morgenlatte wieder auf. Diese kann ja nicht unbedingt vom Wasserdruck kommen. Manchmal habe ich die Sekretärin noch lebhaft vor den Augen.
Schätze EQ auf 90%.
Nun creme ich sofort den steifen, warmen Penis mit Olivenhandcrem ein und rein in den Pumpzylinder.Auf -0,2bar ansaugen und dann an den elektrischen Motor von V+ anschließen.
Dieser regelt den Druck in den nächsten 2 Stunden von allein.
Um 8 Uhr stehe ich auf, und die Keule kommt warm mit 60%EQ , und fett aus dem Zylinder.

So lange die Keule den biologischen Anforderungen gewachsen ist, tagsüber aber nur pennt, kann es nur ein psychologisches Problem sein.
Zumal die Keule auch schon bei gewissen Sexpartnerinnen geschwächelt hat. Diese habe ich dann ebend gewechselt, und siehe da, die Keule wuchs über sich hinaus.

Resümee:
Die allgemeine EQ -Qualität ist um 10% gesunken.

Grüße und noch fette Gains....darty
 
Hast du eine Morgenlatte, wegen irgendwelcher Träume, ist die Keule in der Regel warm, also kannst du dann sofort pumpen oder Jelqen.

Der Satz hat mir richtig gut gefallen.
Hab mich immer gefragt ob es wirklich ok ist, wenn ich aus dem Bett aufstehe mit einer Morgenlatte und dann sofort mit jelqen beginne ob das OK ist.
Hab für mich immer entschieden das es in dem Fall ok ist. Jetzt habe ich gesehen das noch einer so denkt.
Danke Darty.
 
Im Verhältnis zu früher, versuche ich etwas mehr auf das Jugendschutzgesetz zu achten.
Schon mal besten Dank dafür ;) So unterhaltsam manches ist, man sollte eben nicht außer Acht lassen, dass der deutsche Jugendschutz einer der Strengsten weltweit ist. Und es wäre auch niemandem damit geholfen, wenn man ständig gegen ihn verstößt.
Auch wenn wir selbst manche dieser Regelungen reichlich sinnlos finden, müssen wir sie auf der Plattform eben dennoch durchsetzen. Das geht am Besten, wenn ihr uns alle dabei helft.

Ich bin zu neu hier im Forum, um eine entsprechende Umfrage zu starten. Und außerdem, wäre das zu egoistisch.
Du kannst jede Umfrage starten lassen, die du willst. Dazu postest du einfach hier einen Vorschlag: Umfragen auf PEC: Übersicht und Umfragewünsche | PE-Community
Wenn wir den dann als umsetzbar und konform der Forenregeln und -philosophie erachten, erstellen wir die Umfrage auch umgehend.

Im PD habe ich es auf 4000 Post gebracht, das macht mir kein normaler User nach.
Waren Driver und ich so unnormal? :woot: Wir lagen da beide drüber ;)

Grüße
BuckBall
 
Ja , wenn du die Gesamtzeit siehst, da könntest du recht haben.
Ich hatte ja eine längere Pause, und zu der Zeit habt ihr mächtig zugelegt.
The Diver war Mod, und du warst ein fast Mod. Ist aber am ende auch egal.
Deine jetzigen Post hier im Forum, werden die meisten nicht in 10 Jahren erreichen.

Grüße und Gains...darty
 
Die allgemeine EQ -Qualität ist um 10% gesunken.

Könnte natürlich auch an der extremen Pumperei liegen. Habe noch nie von jemandem gehört oder gelesen, der diese Sportart so weltmeisterlich betrieben hat wie du. Außerdem hast du zurzeit eine recht hohe Differenz von BPEL/BPFSL. Ich wette, wenn du ein Jahr konsequent jelqst, bist du bei 110% EQ :)

Viele Grüße
Willi
 
Deine jetzigen Post hier im Forum, werden die meisten nicht in 10 Jahren erreichen.

Von vielen Posts wird der Schwanz aber auch nicht größer.
Habe ich schon probiert, geht einfach nicht.
Man muss Hand anlegen und fleißig sein.
 
Wahre Worte Leonie.
 
Darty, ich verstehe deine Signatur nicht ganz. Als Ziel 1 hast du Werte eingegeben, die 2cm unter deinen jetzigen liegen. Machst du ein Schrumpfprogramm?:D
 
Nein,kein Schrumpfprogramm, das wäre gegeben, wenn ich die Keule 6 Monate nur zum pissen anfassen würde.
Habe ich auch schon gemacht.Wegen Krankheit, Herzkasper usw.
Danach formuliert man seine Ziele wieder neu.
Und da ist logischer weise als erstes, die alten Werte wieder erreichen.
Und dann überholen und dann auf die alten Werte neu draufgainen.

Das ganze PE-Prozedere ist ein laufender Prozess, der sich über viele Jahre hinzieht, bei mir bis heute ca. 13 Jahre.
Also kommt es immer darauf an, wann man seine Ziele äußert, seine früheren und seine aktuellen.
Auf dem Papier stehen aber immer alle Ziele, auch die ganz alten.

Daher wird den Newbies ja auch geraten, ihre Maße genau zu erfassen, möglichst sogar mit Fotos; dann kannst du später deine PE_Historie genau verfolgen.
 
Hi darty,
Habe gerade deinen beitrag gelesen. Ich habe nicht so richtig verstanden was du damit meinst. Soll das heißen das wenn man länger kein pe betreibt die erzielten gains sich wieder zurück bilden?
 
Nein, das habe ich nicht gesagt.
Ich habe gemeint, wenn du den Pillermann nur zum pissen gebrauchst, dann gehen so einige Erfolge zurück.
Das bedeutet, auch keinen SEX, keine MASTURBATION.
Selbst beim Tanzen ist es nicht erlaubt sich am Oberschenkel der Tanzpartnerin zu reiben und in die Hose abzusahnen.
Zumal du bei bestimmten Krankheiten keine Lust auf Sex hast, und natürlich erst recht nicht auf PE.

darty
 
Also dann hab ich es doch falsch verstanden. :D
Danke für deine schnelle antwort und weiterhin viel erfolg mit deinem riesen prügel :bb04:
 
Danke für dein Feedback, auch meinerseitz.

darty
 
Mal ganz kurz:
Ich denke , ich sollte das mal hier erwähnen, da die Threads ja auch im Netz zu sehen sind.
Hier die LINKS:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=...A3Mk0U_550mdvMnBs3Jxebw&bvm=bv.98717601,d.bGQ

Es haben sich einige Umstellungen in meinem Leben ergeben.
Seit 5 Wochen trinke ich keinen Alkohol mehr.
Seit 2 Wochen faste ich, siehe Thread.
Um den Neuanfang im Trainingslog richtig zu gestalten, habe ich mir über Rezept Cialis besorgt.
Aus reinen Testzwecken.
Der Sinn ist, beim Pumpen eine 100% EQ zu erreichen, und das über 1-2 Stunden aufrecht zu erhalten.
Damit kann ich dann das sogenannte Melken beim Penispumpen besser in den Griff bekommen.
Die Vorbereitungen laufen, ich werde berichten.

Grüße...darty
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Gemeinde !!!

Nun ist es also ein Jahr her, seit ich hier im Forum angfangen habe.
Zunächst als Darty, dann aber doch wieder mit meinem beliebten Avatar Palle.
Und dem Hirsch.

Und wie ich aktuell lese, es widerholt sich doch einiges.
Nicht nur das PE-training, sondern auch die anderen Dinge, wie Sport und Abnehmen, und ja auch auf Alkohol verzichten..

Heute wieder mal die 10 Wochen ohne Sprit geknackt. Toi,Toi,Toi,

Und Cialis, habe wieder ne neue Schachtel im Anbruch. Klappt ganz gut.

Werde dann doch noch mal über den Verlauf berichten.

Grüße an alle...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten