• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

NS-Spielchen Beim Sex (3 Betrachter)

The_Lord_G

PEC-Veteran
Registriert
08.01.2015
Themen
17
Beiträge
786
Reaktionen
1,576
Punkte
840
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
16,1 cm
EG (Mid)
15,4 cm
Hallo liebe Communtiy, ich wusste absolut nich wohin mit dem Thema, also sorry wenns bessere Orte dafür gibt.

Wie bestimmt viele von euch wissen stehen viele Frauen/Männer (angeblich auf Natursekt-Spielchen und lassen sich wohl gern von den Männern vorm Sex anpissen. Da schließt sich direkt meine Frage an: Man ließt auf einschlägigen Seiten ja ab und an ma sone Sachen, das der Mann der Frau oder dem Mann vorm Sesx in den Mund oder den Arsch pisst o.Ä.
Da frag ich mich immer wie das funktionieren soll.. weil soweit ich weiß ist es mit steifen Penis anatomisch für den Mann kaum möglich zu pissen... und wen ich kurz vorm Sex stehe, hab ich doch keinen halbsteifen penis und kann die anpissen. Also, vielleicht könnt ihr mir helfen..
wie machen die das?
 
Hallo liebe Communtiy, ich wusste absolut nich wohin mit dem Thema, also sorry wenns bessere Orte dafür gibt.

Wie bestimmt viele von euch wissen stehen viele Frauen/Männer (angeblich auf Natursekt-Spielchen und lassen sich wohl gern von den Männern vorm Sex anpissen. Da schließt sich direkt meine Frage an: Man ließt auf einschlägigen Seiten ja ab und an ma sone Sachen, das der Mann der Frau oder dem Mann vorm Sesx in den Mund oder den Arsch pisst o.Ä.
Da frag ich mich immer wie das funktionieren soll.. weil soweit ich weiß ist es mit steifen Penis anatomisch für den Mann kaum möglich zu pissen... und wen ich kurz vorm Sex stehe, hab ich doch keinen halbsteifen penis und kann die anpissen. Also, vielleicht könnt ihr mir helfen..
wie machen die das?
Also wenn ich viel Trinke kann ich auch mit der 70-80% EQ pissen.
Aber nach dem Kommen brauche ich eine Zeit bis ich Pissen kann.

Aber das Thema ist nichts für mich. Ich verpiss mich hier :animiert05:
 
also ich steh auch nich drauf, frag nur interessehalber
 
Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, ABER...

Die temporäre Verformung der Eichel vom Phallosan Forte lässt einen manchmal nicht mehr gerade aus pissen.

Nur zur Warnung. Vielleicht wundert sich einer nach einem Tag PF warum er das Ziel nicht trifft :D
 
Ja im stehen ist blöd wenn man ein Klo treffen muss:D ich verbiege mich dann ganz komisch weil ich nicht mit Latte auf dem Klo sitzen möchte, mag es nicht so wenn mein Penis den klorand küsst :D
 
okay, wer eiß, viellexht kenn ichs ja auch, muss ich ma ausproberen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten