• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Statistisch gesehen müsste in dieser Gruppe 0,6 Mann mit großem Penis sein. Da man hier leider nur 20 Bilder hoch laden kann, ist es diesmal nicht ausgegangen. Aber es kann ja auch durchaus sein, dass einer von ihnen bei Erektion gewaltig zulegt. Ansonsten entspricht der Anblick dem, was man so idR zu sehen bekommt (und das ja auch zumeist schlaff oder bestenfalls leicht angesteift)

 
Wunderbare Männer sind hier anzuschauen,
da traue ich ja meinen Augen kaum
egal ob groß oder ob klein,
alle Männer hier sind doch sehr fein,

Befreut euch vom Gedanken, eurer ist zu klein,
geht stolz umher, mit mehr Selbstbewußtsein.
Dann zeigt ihr den anderen, es ist es ist euch egal,
und was denken die anderen für euch keine Qual!
 
Heute ist er dabei, der statistische Ausreißer nach oben und auch ein Penis, der deutlich kleiner als der Durchschnitt ist; beides nett aussehende junge Männer. Den einen macht es nicht weniger attraktiv, der andere mutiert durch die Überlänge nicht zum Supermann. Natürlich auch etwas, wo man (gerne) hin sieht, aber eben nur für wenige das Auswahlkriterium Nummer 1.

 
Danke, lieber Adrian!
Wieder zeigt sich, dass fast jeder Mann, so er seinen Körper einigermaßen in Form hält, attraktiv und sexy wirken kann.
 
"Der Rest" vom Mann - seien das jetzt 60; 80 oder 100kg - wiegen doch in jedem Fall mehr als selbst das gewaltigste Glied. Daher sollte manN danach trachten, gut in Form zu bleiben. Man muss es nicht übertreiben, um attraktiv zu sein.
 
Auch wenn ich mich wiederhole

Selbstbewußt sein her, auch wenn es nicht so einfach ist und es entsprechende Erlebnisse gab.
Und wie Adrian schreibt - einigermaßen in Form bleiben, damit ist nicht das Waschbrett und dicke Muskeln gemeint...



Und nicht zu viel Gedanken machen, sondern machen...ab zum FKK/ Sauna etc. und Klamotten aus...
 
Und wie Adrian schreibt - einigermaßen in Form bleiben, damit ist nicht das Waschbrett und dicke Muskeln gemeint...
man sieht, glaube ich auch, recht gut, dass das, was einem in den 20ern noch geschenkt wird, ab den 30ern eben schon ein wenig Aufwand erfordert
 
man sieht, glaube ich auch, recht gut, dass das, was einem in den 20ern noch geschenkt wird, ab den 30ern eben schon ein wenig Aufwand erfordert
Volle Zustimmung ich kämpfe ja auch mit meinem Bauchspeck schon Jahre
 
wenn an einem Mann ein wenig dran ist, greift sich das viel besser an als ein Waschbrettbauch, auch wenn der zugegebenermaßen ein Eyecatcher ist
Empfinde ich bei Frauen ähnlich,bis auf den Waschbrettbauch als Eyecatcher
Für mich darf schon bissl was dran sein, zu dürr ist eher nicht so meins .
Wenn man bissl was zum zupacken hat is geil
 
... und ehrlich gesagt, welche Frau weiß denn überhaupt noch, wie ein Waschbrett aussieht?
 
Jeder Mann sollte stolz und glücklich sein, der einen gesunden und vitalen Penis hat. Es gibt keinen Grund, ihn zu verstecken, ganz im Gegenteil, sich unbekümmert und stolz nackt zu zeigen, stärkt das Selbstbewusstsein.

 
Ich wünsche allen Kollegen einen guten Morgen und einen entspannten Start in die neue Woche

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…