Habe lange nix von Mir hören lassen.
Mal ein Update zu meinem Training. Ich bin fleißig weiter mit 5 Tagen On und 2 Tagen Off am trainieren.
Training sieht weiterhin wie folgt aus.
2 x Penimaster Stangenextender früh und abends für 30-40 Min ( Bluterguss an der Eichelspitze entweder durch Vakuum oder durch maximalen Zug in der Glocke ?? (Dazu später mehr)
3-5 Stunden Phallosan Forte Gurt um die Hüfte mit Wechsel links und recht.
Und einmal in der Woche Pumpen für 3 x 5 Min
Alle jeweils begleitet mit einer IR Leuchte siehe Beiträge weiter oben…
Da Ich ein großer Freund von Optimierung bin, hier meine neuen Versuche.
Beim Penimaster stört mich echt dass die Eichel bei höherem Zug teilweise rausgezogen wird. Daher bringe Ich meinen NormalCock auf Halbmast und siehe da er sitzt perfekt in der Glocke und auch bei hohem Zug rutscht nichts raus. Schaue sporadisch dazu immer mal auf Xhamster vorbei

damit er weiter halbsteif bleibt.
Fühlt sich super an und
Nun zu den Blutergüssen an der Eichelspitze. Das stört mich echt. Tut zwar nicht weh aber sieht scheiße aus und bringt mich in Erklärungsnot zu Hause im Bett mit der Frau.
Dauert knapp zwei Tage und dann ist es wieder weg.
Habe heute begonnen mit eine Protektorkappe über die Eichel zu ziehen und habe Ihn wieder Halbsteif im Stangenextender positioniert. Gebe die Ergebnisse morgen preis…
Bei meinen täglichen Phallosan Tragezeiten habe Ich versucht den optimalen Wärmefaktor mobil zu nutzen da Ich hier im Forum gelernt habe wie wichtig beim Stretchen eine Wärme von 38 -40 ° ist um die Collagenbildung und die Regeneration zu fördern
Also einfach im Netz USB Wärmepads (elektrisch ) 10cmx14cm gekauft und mit der Powerbank in der Hosentasche nach anlegen vom PF um den Schwanz gewickelt und mit Klebeband fixiert. Ich muss sagen es hat sich während der 2 Stunden Tragezeit echt klasse und warm angefühlt. Und das Beste ist, dass ich völlig mobil bin und es sieht Niemand.
Auch ist mir aufgefallen das mit der zusätzlichen Wärme auch nix zwickt wenn man sich mal Ruckartig bewegt.
Nach den 2 Stunden habe Ich den PF abgemacht und mein Schwanz war schön warm und sehr geil durchblutet und füllig. Ich werde das jetzt soweit möglich intensiv verfolgen und hier Bericht erstatten.
Beim Sex mit meiner Frau läuft es auch super und mein Normal Cock fühlt sich durch das Training viel fleischiger an.
Auch die unerigierte Länge hat sich optisch und gefühlt vergrößert.
Ich bin sehr gespannt auf die nächste Messung. Diese wird Mitte Mai stattfinden.
Viele Grüße und maximale Erfolge wünsche ich euch allen.
NormalCock Ende