Hallo werte Mitstreiter,
es ist ruhig geworden in meinem Log, was aber nicht bedeutet das ich mein Training vernachlässigt habe. Hier also ein Update zum NormalCock
Ich komme nur arbeitsbedingt nicht dazu hier gro0artig etwas zu posten

.
Ich bin weiterhin 5 Tage on und 2 Off
Früh und Abend jeweils 30-35 Min Penismaster (mit upgrade Phallo Glocke und el. Wärmepad)
4-5 Stunden PF abwechselnd links rechts mit Gurt und el. Wärmepad
Zur Zeit leider keine Pumpveranstaltungen bedingt durch Zeitmangel.
Der Move mit dem Wärmepad und der Powerbank dazu läuft echt super
Dazu nehme Ich auch täglich Collagen Pulver.
Habe beim Wechseln des PF immer einen fleischigen und gut durchbluteten Schwanz. Sieht super aus und motiviert ungemein. Habe leider das Thema das ab dem 2-3 Tag die Haut am Schwanz rot und gereizt wird. Kann das mit der Wärme zusammenhängen ? Ist gut möglich da Ich früher ohne Wärme so eine Erscheinung nicht beobachten konnte.
Kennt sich da vielleicht jemand aus? Gibt es vielleicht eine gute Pflegecreme die Schwanzgeeignet ist ??
Da Ich nächste Woche meinen Jahresurlaub starte und daher eh 2 Wochen PE Pause mache werde Ich am Freitag unplanmäßig eine Messung machen.
Bin schon sehr gespannt, da Ich schon das Gefühl habe, das sich in Länge wieder gut etwas getan hat. Das Gefühl zementiert sich auch aus Sex Erfahrungen mit meiner Frau. Wenn Ich sie zu schnell zu tief stoße, ist es Ihr schmerzhaft unangenehm. Also harte tiefe Stöße sind nicht mehr möglich.

Aber der positive Effekt ist das Sie viel einfacher und schneller durch Penetration zum Höhepunkt kommt
Das war früher so nicht der Fall.
Ach und fast vergessen das mein EQ weiterhin knallhart ist. Auch früh als MoLa…
Vielleicht ist das auch ein Grund warum ich das Training so konstant durchziehe, da Ich ja da vorher meine Probleme hatte
Ich würde gern um mein EG zu vergrößern doch ein konstantes Pumpentraining mit in meine Routine einführen.
Ist es sinnvoll nach dem Penimaster am Abend direkt 5-10 Min zu pumpen und dann Pause bis zum nächsten morgen zu machen??
Euch viele positive Gains und Danke schonmal auf
Antworten auf meine Fragen