• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natĂŒrlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine stĂ€ndig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner HintergrĂŒnde und des Themas SexualitĂ€t an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine BegriffserlĂ€uterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten ĂŒber das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich fĂŒr Trainingsberichte! Dort findest du eine FĂŒlle von LogbĂŒchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Normal Cock‘s Trainings log 🍆 (2 Betrachter)

@normal cock: eine fragen: welche grösse erreichst du beim pumpen? Ist der Wert = dem BPFLS?
Hi neu,
MĂŒsste ich mal messen. Hab ich noch nicht beim Pumpen gemacht. Nehme es mal mit und geb Bescheid. Warum die Frage ?

Die Frage rĂŒhrt daher, dass ich deinen trainingsplan ĂŒbernommen habe. Ich habe die Lampe, 2x hanging mit der Lampe aber etwas mehr Gewicht, dann 4-6 Stunden phallosan. Nach vielem experimentieren ist das fĂŒr mich der praktikabelste Ansatz. Dein Geschichte und Story ĂŒber Ehe etc. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Das hat mich alles motiviert, es Ă€hnlich zu probieren. Witzigerweise sind meine Zahlen Ă€hnlich die zu deinen AnfĂ€ngen. Pumpen macht mir den meisten Spass und daher war meine Neugierde da, mal nachzufragen, ob die LĂ€nge beim pumpen dem BPFLS entspricht. Meiner nĂ€mlich ja.

In der Pumpe ist ein massband abgedruckt, daher sehe ich es bei mir direkt