• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Noob Saibot's Phallo Anfänger Blog (1 Betrachter)

Noob Saibot

PEC-Kundiger
Registriert
18.11.2020
Themen
5
Beiträge
63
Reaktionen
342
Punkte
217
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,9 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Moin moin Ihr Schlauchträger

Ich habe mir vor kurzem ein Phallosan Forte angeschafft. Bis jetzt ist die Anleitung schlüssig aber getragen habe ich den Gürtel noch nicht. Eine Frage stellt sich mir dennoch und über eine Antwort würde ich mich freuen.

Wird die Vorhaut zurück gezogen und die Saugglocke auf der Eichel plaziert?

Ich stehe da wohl etwas auf dem " Schlauch ". Danke für Antworten.
Euer Noob
 
Ja, Vorhaut zurück und dann Protektorkappe drauf, ab in die Glocke, über den Schaft rollen und festsaugen. Hier kommt der Haken, die richtige Glocke zu finden. Wenn zu groß, wird es mit der Zeit unangenehm, wenn die Eichel so aufgebläht wird und dann auch noch der Zug draufkommt.
 
Hey, danke für die schnelle Antwort.
Ja mit der Lymphe hatte ich schon so meine Erfahrungen beim Pumpen.
 
So kurzes Update. 3ter Tag Phallo 4,5 Std. gelber Bereich Zug ca 1,5 Kg. Gefühl super und trägt sich perfekt. Das Anlegen geht mittlerweile flüssig in 3 Minuten.
Gains und Grüsse Noob.
 
Ich benutze zb. Keine Protektor Kappe weil trotzdem bei längerem tragen und höherem Zug vorne die penisspitze anschwillt mit lymphe, deswegen bin ich auf tape Band umgestiegen und tape Zeit dem die Eichel.
Gewöhnungsbedürftig am Anfang aber so zieht man keine lymphe mehr oder holt sich irgendwelche Einblutungen.
@Noob Saibot bei 1,25 kg wird mir schon rot angezeigt beim hängen, da ist das schon am Maximum.
Bleibt gesund ;)
 
@Diggory. Danke für den Hinweis. Ich bin halt noch ein Newbie. Ich arbeite mit der PhalloApp und da wird der gelbe Bereich mit 1,5 KG Zug angegeben. Anfang roter Bereich mit 2 KG und voller Zug 3 Kg. Ich hab mich da mal auf die Herstellerangaben gestützt.

LG und Gute Gains
Noob
 
Ah ok, hab selber die App nie verwendet, ich kann dir nur von mir aus berichten das der rote Bereich schon bei höchstens 1,25 Kilo liegt, da die Gewichtsscheibe die ich benutze das so weit rauszieht, das der ganze rote Bereich schon raus schaut ??
 
Moin moin
Mal eine Frage: Tragt Ihr den Phallo durchgehend oder macht Ihr da auch regenerations Tage? Laut Hersteller soll man den ja durchgehend tragen.

Danke und schöne Grüße
Noob
 
Ich halte mich an das manuelle Stretchen und trage in den Off-Tagen den PF gar nicht. Sagt Phallosan aber nicht selbst irgendwo, man soll nach 6 Tagen einen Tag Pause machen? Ich könnte das Ding auch nicht unbedingt 12 Stunden+ tragen. Im Schnitt komme ich auf etwa 5 Stunden an den On-Tagen.

IMG_2759.jpeg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten