• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

No Nut November Challenge ab 01.11.2022 (2 Betrachter)

So ich bin raus aus der Challenge. Am vierten Tag konnte ich 3h nicht schlafen, bis ich mir dann eben einen gewichst habe.

Das kommt halt davon, wenn man zu vielen weiblichen Reizen ausgesetzt ist.

Daraufhin wollte ich nicht klein beigeben und es weiterhin versuchen. Allerdings konnte ich dem NoNut nicht so ganz gerecht werden, da ich heute Nacht 4h gefickt habe und sie dann unbedingt wollte, dass ich komme. Ich finde es mittlerweile echt erstaunlich, wie viel mit dem PC-Muskel möglich ist. Ist bis jetzt mein neuer Sexrekord :). Hätte sogar nicht kommen müssen, da die Eichel dann so überempfindlich war, dass es sowieso schwer gewesen wäre. Habe es dann aber trotzdem zugelassen. Ansonsten werden die Mädels immer traurig. Man kennt es.

Dementsprechend bin ich raus aus NoNut. Ich bin so ehrlich, weil es niemanden etwas bringt zu protzen, wenn man versagt hat. Ich versuche jetzt weiterhin nur auf NoFap zu gehen und den Rest des Monats zu überstehen ;)
 
Cool das Du es versucht hast...alles andere nur menschlich 🙂...ich habe jetzt ungewollt 10 Tage NoFap und NoNut gemacht...und wie im Frühjahr habe ich keine Veränderung festgestellt. Wenn ich noch ein paar Tage durchhalte und mir schnell noch einen TestosteronTest kaufe, dann hätte ich persönlich einen Beleg, ob der Wert tatsächlich angestiegen ist. TestoTest am 31.10. erfolgt...
 
Cool das Du es versucht hast...alles andere nur menschlich 🙂...ich habe jetzt ungewollt 10 Tage NoFap und NoNut gemacht...und wie im Frühjahr habe ich keine Veränderung festgestellt. Wenn ich noch ein paar Tage durchhalte und mir schnell noch einen TestosteronTest kaufe, dann hätte ich persönlich einen Beleg, ob der Wert tatsächlich angestiegen ist. TestoTest am 31.10. erfolgt...
So schnell passiert es ungewollt ;) Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg.

Irgendwo gab es auch mal eine Studie dazu. Musst du mal schauen, wenn es dich interessiert.
 
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg.
Du meinst aber jetzt nicht bei NoFap/NoNut, oder? Denn das war ja unbeabsichtigt und nur wegen meinem Infekt letzte Woche 🤣
Ich nutze das jetzt einfach, versuche nicht abzuspritzen bis der neue Test kommt... und dann schauen wir mal...
 
Du meinst aber jetzt nicht bei NoFap/NoNut, oder? Denn das war ja unbeabsichtigt und nur wegen meinem Infekt letzte Woche 🤣
Ich nutze das jetzt einfach, versuche nicht abzuspritzen bis der neue Test kommt... und dann schauen wir mal...
Doch doch das meinte ich :D.
 
Du meinst aber jetzt nicht bei NoFap/NoNut, oder? Denn das war ja unbeabsichtigt und nur wegen meinem Infekt letzte Woche 🤣
Ich nutze das jetzt einfach, versuche nicht abzuspritzen bis der neue Test kommt... und dann schauen wir mal...
Der Test ist auch Schwachsinn, wenn du vorher keinen Test gemacht hast
 
Der Test ist zufälligerweise mit NoFap/ NoNut zusammengefallen und war am 31.10.
Hatte ich doch geschrieben...;)

Der Test ist auch Schwachsinn, wenn du vorher keinen Test gemacht hast
Blöd bin ich nicht mein Lieber 🙂
 
Seit heute nicht mehr...endlich...nachher glüht die Lunte 😇😈

Ich hatte schon ein paar Tage vor, am 28.10. begonnen, dann am 31.10. meinen Testosteron Selbsttest gemacht und wegen MagenDarm kein PE gemacht und daduch dann NoFap und NoNut :happy:
Da ich aber von den angeblichen Vorteilen nicht so überzeugt bin, zB Anstieg TestoWert, dachte ich mir, ich mache noch einen Testosteron Selbsttest und so lange kein NoFap und NoNut.
Ich möchte sehen, ob sich der Wert positiv verändert.:)
Heute konnte ich zum Glück den Test machen!!! Von daher ist jetzt Schluß mit NoFap und NoNut. Vielleicht tue ich dieser Bewegung Unrecht, aber ich sehen keinen Sinn darin Wochenlang keinen Orgasmus zu haben und nicht geil abzuspritzen.
 
@CrazyO
Ja, und was war jetzt das Ergebnis der beiden Tests?

Lass mich raten Null Unterschied!
 
@CrazyO
Ja, und was war jetzt das Ergebnis der beiden Tests?

Lass mich raten Null Unterschied!
Solche Tests sind auch immer schwierig. Dein Testosteronwert wird von so vielen Dingen beeinflusst. Allein die Ernährung kann deinen Testo ständig verändern.

Das Ding ist, es gibt keine wirklichen repräsentativen Studien zu dem Thema. Ja es gibt eine Untersuchung, die mir jetzt einfällt, wo so ungeöfhr 28 Propanden untersucht wurden während der NoFap Streak. Und ja die Propanden wiesen einen durchschnittlichen erhöhten Testo wert von über 40% auf. Aber diese Studie jetzt als Fundament zu nehmen, ist auch schwierig. Dennoch schwören viele erfolgreiche Männer darauf. Auch in diversen Foren wird immer wieder von den Vorteilen berichtet und den erhöhten Testowerten. Allerdings ist hier auch wieder die Frage, wie viel die Propanden zusätzlich nachgeholfen haben sprich Sport, Ernährung, regelmäßiger Schlaf, Melatonin usw.

Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass NoFap seine Daseinsberechtigung hat und fast nur Vorteile liefert.

Nachteile wären halt, dass du gezwungen bist, dich von allen triggern fernzuhalten, und das wichsen durch Arbeit, Sport und sonstiges zu kompensieren.

Vielleicht werden wir in den nächsten Jahren näheres über NoFap und Semen Retention erfahren.

Auf den Test von @CrazyO bin ich auch gespannt. 2 Wochen sind jetzt nicht viel, aber nach 7 Tagen soll man immerhin den Peak erreichen und danach fällt der Wert leicht nach unten. Man soll einen leicht höheren Wert haben als an Tag 1
 
Achtung Wahrnehmungsbias, oder auch Bubble....

Eine "Studie" ist das mit den 28 Teilnehmern, was medizinische Daten angeht, nämlich überhaupt nicht. Das ist der Versuch einer Stichprobe. Mehr nicht.
Ich kann mich hier auch an umgedrehte Diskussion zur Sicherheit von Impfstoffen erinnern, die geführt wurden, wo selbst Ergebnisse auf Basis von 10tausenden Probanden, begleitet von internationalen Experten und Kommissionen, die sich aus anerkannten Fachkreisen zusammensetzen, aufs Schärfste durch vollkommen fachfremde User kritisiert wurden. Eine Folge von "Verteidigung des eignen Weltbildes". Einzelfälle, die zu erwarten waren, wurden zu Belegen stilisiert, eine sachliche Einordnung hat nicht statt gefunden.

Immer zwischen "Glauben" und "Fakten", so schwer es auch manchmal fällt, unterscheiden. Du möchstest glauben, das noFap hilft beim Testo. Das ist Dein gutes Recht, aber valide liegt da bisher nichts wirklich drunter.
 
Achtung Wahrnehmungsbias, oder auch Bubble....

Eine "Studie" ist das mit den 28 Teilnehmern, was medizinische Daten angeht, nämlich überhaupt nicht. Das ist der Versuch einer Stichprobe. Mehr nicht.
Ich kann mich hier auch an umgedrehte Diskussion zur Sicherheit von Impfstoffen erinnern, die geführt wurden, wo selbst Ergebnisse auf Basis von 10tausenden Probanden, begleitet von internationalen Experten und Kommissionen, die sich aus anerkannten Fachkreisen zusammensetzen, aufs Schärfste durch vollkommen fachfremde User kritisiert wurden. Eine Folge von "Verteidigung des eignen Weltbildes". Einzelfälle, die zu erwarten waren, wurden zu Belegen stilisiert, eine sachliche Einordnung hat nicht statt gefunden.
Es ist nicht von Belangen ob es eine Studie oder eine Stichprobe war. Die Anzahl der Propanden ist so oder so viel zu gering. Äußere Faktoren wurden auch nicht mit einberechnet. Deswegen sagte ich, dass es keine repräsentative "Studie"/Untersuchung war. Eine Studie ist nur so gut, wie man sie fälscht.

Es gibt mit Sicherheit auch sogenannte nicht medizinische Stichproben, die aussagekräftiger sind als eine Studie, die von Konzernen finanziert wurde. Hier muss wieder differenziert werden.

Das mit dem Impfstoff ist wieder ein anderes Thema. Das würde jetzt wieder extrem tief in die Materie gehen :D
Immer zwischen "Glauben" und "Fakten", so schwer es auch manchmal fällt, unterscheiden.
Ich habe nirgendwo von Fakten gesprochen. Aber gibt es wissenschaftliche Fakten über PE? Ich kann mich nicht erinnern (Scholz).
Du möchstest glauben, das noFap hilft beim Testo. Das ist Dein gutes Recht, aber valide liegt da bisher nichts wirklich drunter.
Ja klar glaub ich daran. Es ist aber keine verzweifelte Aktion das eigene Testo anzuheben. Nötig habe ich es nämlich nicht. Habe seit der Pubertät einen Androgenüberschuss. Musste mit Sulfurphan und Kürbiskernöl die Alpha-5-reduktase etwas hemmen.
 
Es gibt mit Sicherheit auch sogenannte nicht medizinische Stichproben, die aussagekräftiger sind als eine Studie, die von Konzernen finanziert wurde. Hier muss wieder differenziert werden.

Uiui, diese furchtbaren Konzerne, die Dir im Grunde alle lebenswichtigen und weniger wichtige Dinge bereit stellen, wie Medikamente, Essen, Wasser, Autos, Kondome, Informationstechnologie, Sprit... Schlimm, ganz schlimm.

Mensch, was wäre die Welt nur ein phantastischer Ort, in dem Konzerne kein Geld in sichere Produkte stecken würden, um diese dann gewinnbringend auf den Markt zu bringen?
Endlich zurück zur einzeln bewohnten Baumhöhle...

Ich kann jedem nur empfehlen, der sich in dieser Weise äußerst, mal tiefgreifend mit Geld und was Geld eigentlich ist sich zu beschäftigen. Die Erkenntnisse dürften Auswirkungen auf das ganze restliche Leben haben. Versprochen.
 
Uiui, diese furchtbaren Konzerne, die Dir im Grunde alle lebenswichtigen und weniger wichtige Dinge bereit stellen, wie Medikamente, Essen, Wasser, Autos, Kondome, Informationstechnologie, Sprit... Schlimm, ganz schlimm.
Ich habe die Konzerne jetzt nicht direkt angegriffen. Auch wenn es Konzerne wie Nestlé gibt, die durchaus bedenklich sind.
Mensch, was wäre die Welt nur ein phantastischer Ort, in dem Konzerne kein Geld in sichere Produkte stecken würden, um diese dann gewinnbringend auf den Markt zu bringen?
Endlich zurück zur einzeln bewohnten Baumhöhle...
Deine Aussage hat wenig mit meiner gemein. Sry, aber jetzt wird es etwas albern. Ich wollte leidlich darauf hinweisen, dass nicht jede Studie gleich korrekt ist und auch gerne vorsätzlich gefälscht wird. Das ist auch kein Geheimnis, wenn man nicht in einer Bubble lebt.

Ich verstehe auch gerade nicht den Zusammenhang zwischen keine falschen Studien unterstützen und wieder wie die Höhlenmenschen leben.
Ich kann jedem nur empfehlen, der sich in dieser Weise äußerst, mal tiefgreifend mit Geld und was Geld eigentlich ist sich zu beschäftigen.
Kläre mich gerne auf. Ich lerne ständig etwas neues dazu. Vielleicht habe ich in meinen Vorlesungen nie aufgepasst, wenn ich sie mal besucht habe :D
Die Erkenntnisse dürften Auswirkungen auf das ganze restliche Leben haben. Versprochen.
Ein Bodo Schäfer Buch und das Verständnis von Geld hat sich erledigt 😂Ne spaß beiseite. Es ist aber echt amüsant, wie wir von einem Thema zum nächsten springen.
 
  • Funny
Reaktionen: joe

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten