• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

No-Fap Challenge ab 14.03.2022 (3 Betrachter)

bin aber schon seit mindestens einer Woche abstinent, also schreibe ich mir schon mal sieben Tage gut?
Nein! Ich habe auch überlegt, eine Gutschrift einzubringen, aber ich denke, dass das ein angemessener Ausgleich für unseren Altersvorteil ist.

Nicht nur das, ich werde jeden Morgen meinen Penis anwichsen, mindestens solange, bis er steif nach oben steht....
 
Hab jetzt nicht alles durchgelesen. Gibts ne zusammenfassung welche Vorteile man dadurch hat?
 
Gleich wieder 30 Tage? Das ist aber eine Ansage, ich versuche mal mitzumachen, bin aber schon seit mindestens einer Woche abstinent, also schreibe ich mir schon mal sieben Tage gut?
Du kennst mich doch und meine verrückten Challenges :D Wir schaffen das ;)

Ich bin seit 3 vollen Tagen abstinent.
 
und zusätzlich jeweils an diesen drei Tagen ordentlich stimuliert bis knapp zum Vorsaft...
Ne nur heute stimuliert. Zurzeit bekomme ich schwieriger einen hoch wegen Klausurphase und schmerzen im linken Hoden. Deswegen kann ich es auch gleich sein lassen :essen01:
 
Tag 4 ist geschafft. Die Woche kriege ich safe rum 😁
 
Tag 5 geschafft und mein Hoden tut nicht mehr weh. Merkwürdig 😅
 
Ich habe gestern viel mit meinem Penis gespielt…Er stand und war bereit ;)
Aber, der Geist war stärker und die Eier würden nicht entleert.
 
Ich habe gestern viel mit meinem Penis gespielt…Er stand und war bereit ;)
Aber, der Geist war stärker und die Eier würden nicht entleert.
Mich hat es ausversehen rausgehauen beim 15min balloning haha. Bin über die Grenze hinaus und konnte nicht mehr rechtzeitig den schließmuskel anspannen. Es war nicht mal befriedigend. Hätte sofort ein zweites Mal abspritzen können :essen01:

Also wieder timer auf 0 und erneut die 30 Tage angehen.

Es ist wie gesagt nicht schlimm, wenn man mal über das Ziel hinaus spritzt
 
Ich bin auch wieder seit dem 09.07. abstinent. Wichst Ihr trotzdem, ohne abzuspritzen, also hört rechtzeitig auf oder bleibt ihr komplett abstinent?
Wie sieht es bei euch aus mit feuchten Träumen? Hattet Ihr schon welche, wenn ja, wie viele Tage wart Ihr davor abstinent?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile Tag 19 :woot:
Freilich, ohne Anwichsen ist das in meinem Alter nicht mehr die Herausforderung...
 
Hi, ich hab heimlich mitgemacht, um im Urlaub gut geladen zu sein für meine Frau, aber die rote Zora und Corona haben geilen Sex verhindert.
Hätten mir nicht immer wieder die Eier weh getan, dann wäre ich jetzt bei Tag 15....so musste ich mich von den Schmerzen befreien am Tag 9...

Hattet ihr das schon, dass euch die Eier davon weh tun?
 
@CrazyO - Das Phänomen ist bekannt unter dem Namen Kavaliersschmerzen (auch als Bräutigamschmerzen oder Blue Balls bekannt).
Und ja...in jungen Jahren kam das auch ab und zu bei mir vor (heutzutage lasse ich es aber gar nicht erst dazu kommen ;):woot: )
Siehe dazu Kavaliersschmerzen – Wikipedia
 
Danke Dir...bisher hatte ich sowas nach längerer Abstinenz noch nie
Dann seio froh darüber. Mich hatte es einmal ins Krankenhaus geführt, Verdacht auf Blinddarmentzündung. Allerdings waren nicht meine Eier das Corpus Delicti, sondern die Samenstränge/leitern im Unterbauchraum. Eie üble Variante von sexueller Überreizung bzw. Entzündung durch Überreizung.
 
Dann seio froh darüber. Mich hatte es einmal ins Krankenhaus geführt, Verdacht auf Blinddarmentzündung. Allerdings waren nicht meine Eier das Corpus Delicti, sondern die Samenstränge/leitern im Unterbauchraum. Eie üble Variante von sexueller Überreizung bzw. Entzündung durch Überreizung.
Puhh...zumindest sind nach 2x Entsaftung die Schmerzen jetzt nicht mehr aufgetreten
 
Ich bin seit 45 Tagen dabei und hab noch genug Saft um noch einige weiter durchzuhalten... lool :cigar: glg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten