• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

No-Fap Challenge ab 14.03.2022 (1 Betrachter)

Der Feldwebel meldet sich zum Dienst 🤣

Screenshot_20220320_121647_com.emeraldislestudio.fapcounter_edit_834963625143425.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
ich mache auch öfters Nofap, meist so 3-4 Wochen.
Aktuell verzichte ich seit dem 09. Februar aufs ejakulieren. Es ist schwer durchzuhalten, mein Ziel sind zwei Monate :)
Du bist auch so ein stiller Mitleser oder?

Aber echt krasse Ziele, die du hast. Das schaffst du definitiv. Leicht ist es nie im Leben.
 
Ich komme langsam wirklich an eine Grenze, an der es richtig hart wird, Normalerweise mache ich es mindestens ein Mal in der Woche unter der Dusche hübsch bei warmem Wasser. Der selbstauferlegte Verzicht ist schwer durchzuhalten, und es macht mich leider auch gerade nicht fokussierter sondern eher wibbeliger als sonst schon als unbehandelter ADSler.
 
Ich komme langsam wirklich an eine Grenze, an der es richtig hart wird, Normalerweise mache ich es mindestens ein Mal in der Woche unter der Dusche hübsch bei warmem Wasser. Der selbstauferlegte Verzicht ist schwer durchzuhalten, und es macht mich leider auch gerade nicht fokussierter sondern eher wibbeliger als sonst schon als unbehandelter ADSler.
Das ist normal! Das nennt sich Flatline Phase. In der Phase verschwinden alle Benefits und es können Phasen der Depression entstehen. Das wichtigste ist, dass du versuchst dich mit allem abzulenken was du nur hast, damit du diese Flatline übersteht und dich danach gut fühlst.

Du wirst sonst nur enttäuscht von dir selbst sein 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, normalerweise bin ich ein stiller Mitleser ;)
In den letzten Wochen war ich aber kaum hier.
Bitte zitieren nicht vergessen 😉. Ich mag es nicht, wenn man den Zusammenhang verliert.

Ah gut zu wissen. Jetzt kannst du richtig durchstarten
 
Das ist normal! Das nennt sich Flatline Phase. In der Phase verschwinden alle Benefits und es können Phasen der Depression sein. Das wichtigste ist, dass du versuchst dich mit allem abzulenken was du nur hast, damit du diese Flatline übersteht und dich danach gut fühlst.

Du wirst sonst nur enttäuscht von dir selbst sein 😉
Wie lange hält das so erfahrungsgemäß an, bevor es besser wird? Aktuell würde ich jede nehmen, die mir vor die Flinte kommt und die Gattin ziert sich seit Monaten…
 
Wie lange hält das so erfahrungsgemäß an, bevor es besser wird? Aktuell würde ich jede nehmen, die mir vor die Flinte kommt und die Gattin ziert sich seit Monaten…
Es gibt mehrere Flatlines. Bei 30 Tagen noFap dürften das zwei-drei Stück sein. Einmal in der ersten Woche die Eingewöhnung, Woche 2 wird dann etwas besser. Woche 3 wird wieder etwas heftig wegen des Peaks ab Tag 21 und einem leichten Rückfall. Muss aber nicht sein. Nach Tag 21 geht es von schlimm langsam wieder aufwärts. Da ich aber nur kurz vor den 30 Tagen Erfolg hatte, kann ich das schlecht beurteilen. Damals musste ich die Challenge abbrechen, aber aus einem anderen Grund. Quasi eine zerbrochene Beziehung. Ansonsten war Woche 4 echt in Ordnung, da man nach 30 Tagen eine neue Gewohnheit entwickelt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 7 ist geschafft :doublethumbsup:
 
Wie kommt Ihr denn alle mit den Gentleman-Schmerzen klar, die sich bei mir so langsam einstellen? Aktuell werden die Hoden immer praller und die Schmerzen stärker. Lässt das auch wieder von selbst nach? Ich möchte ja tapfer sein…
 
Wie kommt Ihr denn alle mit den Gentleman-Schmerzen klar, die sich bei mir so langsam einstellen?
Gentleman-Schmerzen? Habe ich bisher noch keine. Vielleicht liegt die Lösung ja darin, möglichst nicht an Sex zu denken und sich stattdessen abzulenken.
 
Wie kommt Ihr denn alle mit den Gentleman-Schmerzen klar, die sich bei mir so langsam einstellen? Aktuell werden die Hoden immer praller und die Schmerzen stärker. Lässt das auch wieder von selbst nach? Ich möchte ja tapfer sein…
Könnte ein Samenstau sein, wenn du zu viel Trockensex oder Trockenmasturbation machst. Ich hatte diese Schmerzen beim dreistündigen Vorspiel am Wochenende😛
 
Könnte ein Samenstau sein, wenn du zu viel Trockensex oder Trockenmasturbation machst. Ich hatte diese Schmerzen beim dreistündigen Vorspiel am Wochenende😛
Ich habe das interessanterweise auch so, obwohl niemand Hand anlegt und ich auch völlig enthaltsam bin. Ich fasse meinen Penis in dieser Zeit nur zum Waschen und Falten der Vorhaut an. Trockensex oder -masturbation bekäme ich gar nicht hin, ich würde wohl platzen, aber meine Testosteronwerte changieren immer an den unteren Grenzen, komisch, aber danke soweit!

Herzliche Grüße, Igel
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten