• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nightys Erfahrungsbericht Phallosan (1 Betrachter)

Huhu,.
bezüglich des Phallosan Forte....
Trage ihn als Kniegurt variante mit einer Knie bandage... Läuft bestens und statt dem Protector nutze ich eine art Cockring aus Silikon/gummi... Hält bombenfest und die eichel geht nimmer raus aus der Kammer!
 
Wie als Kniegurt ? Kann mir das gerade nicht vorstellen.

Aktuell bin ich etwas im Stress wegen Umzugsvorbereitungen. Trage den PF aktuell etwas unregelmäßig. Gemessen habe ich bis jetzt nicht mehr. Würde sicher auch etwas verwirren.
Was ich mittlerweile gemerkt habe: Das Thema mit "rausrutschen", also Vakuum verlieren, passiert nur wenn ich wirklich chille und faul auf der Couch liege. Bei Bewegung ist das kein Problem. Ich vermute dass eben mehr Blut-Zirkulation durchs Laufen etc. Entsteht und der Penis dadurch minimal größer ist. Ich habe die M-Glocke.
Wenn ich eine Tada Woche einlege mit 5mg/Tag ist das Thema sowieso erledigt. Da ist die Nudel immer schön groß im schlaffen Zustand ;)
 
Lange nichts gemacht. Umzug, neues Zuhause etc. Stress pur.
Ab jetzt geht's wieder los mit dem Phallosan.
Angepeilte Tragedauer pro Tag: 4h in Stufe Gelb, plus in der Nacht 6h in Stufe Grün.
Dazu beim Duschen den Bathmate und je nach Laune beim Fernsehen die Vakuumpumpe.

Anbei mal ein paar Mods:
Phallosan Gurt
1.jpg
Manschettenkondom
2.jpg
Phallosan Schaumstoffring
3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten