• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neustart stellt sich vor (1 Betrachter)

Neustart

PEC-Neuling
Registriert
22.03.2019
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
18
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Ich bin 20 Jahre alt und leide schon seit längerem unter meinem kleinen Penis. Ich habe die Messung durchgeführt und möchte meine Ergebnisse mal posten:

BPSFL: 13 cm

FL (hängend mit Maßband): 8 cm

FG:
Top: 9 cm
Mid: 9 cm
Bottom: 9 cm
FG (Vorhaut hinter der Eichel):
Top: 7 cm
Mid: 9,5 cm
Bottom: 10 cm
BPEL: 14,5 cm

EG:
Top: 10 cm
Mid: 10,5 cm
Bottom: 10,8 cm​

EG (Vorhaut hinter der Eichel):
Top: 9 cm
Mid: 11 cm
Bottom: 11 cm

Ich möchte das alles "ganzheitlich" betreiben, mich also nicht nur um meinen Penis kümmern, sondern auch meine Fitness und Ernährung in den Griff bekommen und allgemein mein Selbstbewusstsein steigern. Ich habe schon ein paar Anläufe gehabt, möchte es jetzt aber durchziehen. Deshalb werde ich auch einen Trainingslog führen (bzw. vielleicht eher ein Tagebuch, in dem ich auch schreiben werde wie es mit dem Sport oder persönlichen Sachen läuft).

Meine Idee wäre es erstmal NoFap zu machen, da ich denke, dass ich in solch einer Phase nochmal ein bisschen bessere Messergebnisse bekomme, aufgrund der gesteigerten Erektion. Von dem was ich bisher online gelesen habe, soll es wohl am besten sein, das ganze immer sechs Tage zu machen und dann wieder einen Tag "Pause" einzulegen. Damit würde ich dann morgen anfangen und nach 14 Tage nochmal eine Messung durchführen. Danach soll dann das Training beginnen.

Feedback ist immer willkommen.

Viel mehr habe ich jetzt nicht mehr zu sagen. Neuigkeiten folgen... :happy_ani:
 
Hallo @Neustart.
Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Am besten liest Du Dich ein, vermisst Dich nochmals nach Forenstandard(.. Deine BPFSL und BPEL Werte wären wohl eher umgedreht..) und startest danach Dein Training.
Du bist noch jung, also hast Du hoffentlich noch viel Zeit für Dich. Nimm sie Dir.

Ich wünsche Dir Motivation und Ausdauer, das bringt in diesem "Geschäft" augenscheinlich den Erfolg.

Gruß und "stretch on" John
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin ja auch noch relativ neu hier, aber ein 1,5 cm größerer BPEL wäre schon, naja, außergewöhnlich.
Da hat sich bestimmt ein Messfehler eingeschlichen...

Normalerweise ist der BPFSL Wert der höhere..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe versucht nochmal nachzumessen. Finde das ganze technisch gar nicht so einfach, aber hier mal die neuen Ergebnisse:

BPFSL: 12,4 cm
BPEL: 13,2 cm

dazu noch den NBPEL, den ich vorhin vergessen habe:

NBPEL: 10 cm
 
Willkommen im Forum. Naja also klein kann man zu deinem ja nicht unbedingt sagen. Sieht doch ordentlich aus. Von den Maßen her. Aber wie @JohnHolmes schon schrieb, hast du wohl einen Fehler beim Messen. Normalerweise ist der Bpfsl größer als der Bpel. ..
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Gains !
 
Willkommen im Forum. Naja also klein kann man zu deinem ja nicht unbedingt sagen. Sieht doch ordentlich aus. Von den Maßen her. Aber wie @JohnHolmes schon schrieb, hast du wohl einen Fehler beim Messen. Normalerweise ist der Bpfsl größer als der Bpel. ..

Nein, der BPFSL ist nicht immer größer als der BPEL.

Bei mir war er zum Beispiel auch kleiner. Erst mit dem Training ist er größer geworden und ich habe jeden Tag mehrmals gemessen von Anfang bis jetzt und habe auch ( kann man ja anhand meines Trainings sehen ) sorgfältig dokumentiert.



Was die größe von dir betrifft , Neustart, die länge ist zwar nicht wirklich der KRacher, aber die EG lässt sich durchaus sehen und das ist der wichtige Punkt was Sex betrifft. Damit kannste auf jeden Fall was anstellen.;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten