Neustart stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Neustart, 22 März 2019.

  1. Neustart

    Neustart PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.03.2019
    Zuletzt hier:
    31.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo liebe Mitglieder,

    ich möchte die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Ich bin 20 Jahre alt und leide schon seit längerem unter meinem kleinen Penis. Ich habe die Messung durchgeführt und möchte meine Ergebnisse mal posten:

    BPSFL: 13 cm

    FL (hängend mit Maßband): 8 cm

    FG:
    Top: 9 cm
    Mid: 9 cm
    Bottom: 9 cm
    FG (Vorhaut hinter der Eichel):
    Top: 7 cm
    Mid: 9,5 cm
    Bottom: 10 cm
    BPEL: 14,5 cm

    EG:
    Top: 10 cm
    Mid: 10,5 cm
    Bottom: 10,8 cm​

    EG (Vorhaut hinter der Eichel):
    Top: 9 cm
    Mid: 11 cm
    Bottom: 11 cm

    Ich möchte das alles "ganzheitlich" betreiben, mich also nicht nur um meinen Penis kümmern, sondern auch meine Fitness und Ernährung in den Griff bekommen und allgemein mein Selbstbewusstsein steigern. Ich habe schon ein paar Anläufe gehabt, möchte es jetzt aber durchziehen. Deshalb werde ich auch einen Trainingslog führen (bzw. vielleicht eher ein Tagebuch, in dem ich auch schreiben werde wie es mit dem Sport oder persönlichen Sachen läuft).

    Meine Idee wäre es erstmal NoFap zu machen, da ich denke, dass ich in solch einer Phase nochmal ein bisschen bessere Messergebnisse bekomme, aufgrund der gesteigerten Erektion. Von dem was ich bisher online gelesen habe, soll es wohl am besten sein, das ganze immer sechs Tage zu machen und dann wieder einen Tag "Pause" einzulegen. Damit würde ich dann morgen anfangen und nach 14 Tage nochmal eine Messung durchführen. Danach soll dann das Training beginnen.

    Feedback ist immer willkommen.

    Viel mehr habe ich jetzt nicht mehr zu sagen. Neuigkeiten folgen... :happy_ani:
     
    #1
  2. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,319
    Punkte für Erfolge:
    1,215
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    16,8 cm
    NBPEL:
    12,9 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Base):
    14,3 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hallo @Neustart.
    Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

    Am besten liest Du Dich ein, vermisst Dich nochmals nach Forenstandard(.. Deine BPFSL und BPEL Werte wären wohl eher umgedreht..) und startest danach Dein Training.
    Du bist noch jung, also hast Du hoffentlich noch viel Zeit für Dich. Nimm sie Dir.

    Ich wünsche Dir Motivation und Ausdauer, das bringt in diesem "Geschäft" augenscheinlich den Erfolg.

    Gruß und "stretch on" John
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2019
    #2
  3. Neustart

    Neustart PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.03.2019
    Zuletzt hier:
    31.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo John,

    danke für deine nette Antwort.

    Was genau meinst du damit? Habe ich etwas falsch vermessen? Ich habe versucht es möglichst nach dieser Anleitung zu machen.

    LG Neustart
     
    #3
  4. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,319
    Punkte für Erfolge:
    1,215
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    16,8 cm
    NBPEL:
    12,9 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Base):
    14,3 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Also ich bin ja auch noch relativ neu hier, aber ein 1,5 cm größerer BPEL wäre schon, naja, außergewöhnlich.
    Da hat sich bestimmt ein Messfehler eingeschlichen...

    Normalerweise ist der BPFSL Wert der höhere..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2019
    #4
    Loverboy und Nochnichtprall gefällt das.
  5. Neustart

    Neustart PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.03.2019
    Zuletzt hier:
    31.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hm, ok danke. Ich werde bei Gelegenheit nochmal nachmessen. ;)
     
    #5
    Loverboy, Nochnichtprall und JohnHolmes gefällt das.
  6. Neustart

    Neustart PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.03.2019
    Zuletzt hier:
    31.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    So, habe versucht nochmal nachzumessen. Finde das ganze technisch gar nicht so einfach, aber hier mal die neuen Ergebnisse:

    BPFSL: 12,4 cm
    BPEL: 13,2 cm

    dazu noch den NBPEL, den ich vorhin vergessen habe:

    NBPEL: 10 cm
     
    #6
    Hanauer und Loverboy gefällt das.
  7. Hardgain

    Hardgain PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    03.03.2019
    Zuletzt hier:
    15.08.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    852
    Punkte für Erfolge:
    555
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Willkommen im Forum. Naja also klein kann man zu deinem ja nicht unbedingt sagen. Sieht doch ordentlich aus. Von den Maßen her. Aber wie @JohnHolmes schon schrieb, hast du wohl einen Fehler beim Messen. Normalerweise ist der Bpfsl größer als der Bpel. ..
    Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Gains !
     
    #7
    Loverboy und JohnHolmes gefällt das.
  8. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    24.08.2019
    Themen:
    13
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Nein, der BPFSL ist nicht immer größer als der BPEL.

    Bei mir war er zum Beispiel auch kleiner. Erst mit dem Training ist er größer geworden und ich habe jeden Tag mehrmals gemessen von Anfang bis jetzt und habe auch ( kann man ja anhand meines Trainings sehen ) sorgfältig dokumentiert.



    Was die größe von dir betrifft , Neustart, die länge ist zwar nicht wirklich der KRacher, aber die EG lässt sich durchaus sehen und das ist der wichtige Punkt was Sex betrifft. Damit kannste auf jeden Fall was anstellen.;)
     
    #8

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neustart's Tagebuch Trainingsberichte 22 März 2019
PE Neustart / Trainingslog Trainingsberichte 28 Feb. 2018
Neustart nötig? Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 5 Apr. 2017
Penor Training Neustart - Tipps, Ratschläge gesucht Einsteiger und Neuankömmlinge 8 Feb. 2016
Neustart.. ! Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Jan. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden