Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Hallo
Ich bin kompletter Neuling in diesem Themengebiet.
Könntet ihr mich eventuell einen kleinen Plan geben wie ER größer und dicker wird?
Ich weiß, das Training wird nicht leicht und erfordert viel Disziplin wie bei jedem Prozess.
Habe ich auch schon ein wenig eingelesen( jelqing, Kegel etc). Allerdings will ich nichts falsch machen daher brauche ich eure Hilfe.
Als erstes solltest du eine eingangsmessung nach Forenstandard vornehmen.
Einen Trainingsplan für Einsteiger findest du in der Wissensdatenbank, die oben im Kopf der Homepage verlinkt ist. Dort findest du auch eine Anleitung zur Vermessung und zu Übungen.
Du startest aber bitte mit dem Einsteigerprogramm mit den kürzesten Zeiten, steigern muss man schnell genug. Erwarte keine Wunder, PE dauert seine Zeit.
Da jeder unterschiedlich auf das Training reagiert und nicht alle Übungen bei jedem gleich funktionieren, kann dir keiner einen Trainingsplan ausarbeiten. Darum auch einfach mit dem Einsteigerprogramm beginnen.
Vielleicht führst du deine Vorstellung noch ein wenig weiter aus, zum Beispiel um deine Motivation, etc…