Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Eine Frage hätte ich da auch direkt mal. Und zwar hat mein bestes Stück, so lange ich denken kann, eine leichte Krümmung nach oben. Jetzt bei den stretches fühlt es sich so an, als wäre der Schaft oben auf Spannung, die seitlichen und der untere Bereich weniger.
Guten Tag allerseits. Ich habe eine angeborene Penisverkrümmung um 90° nach unten und leicht nach links. Ich möchte dies nun operativ gern begradigen lassen. Gibt da ja wohl verschiedene Methoden. Hat irgendjemand Erfahrung mit Penisbegradigung. Negativ/ positive? Ich bin Anfang 40. Hab 2...
Hallo, bin neu hier im Forum. Bin 48 Jahre alt. Ich leide an IPP (Induratio Penis Plastica), allgemein als erworbene Penisverkrümmung bekannt. Mittlerweile nach ca. 1,5 Jahre gibt es eine Einschnürung im vorderen Bereich und eine dorsale Penisverbiegung von mittlerweile leider 45 Grad. ...