• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling sagt Hallo an alle (1 Betrachter)

Daza

PEC-Talent
Registriert
26.12.2023
Themen
3
Beiträge
99
Reaktionen
479
Punkte
80
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
23,0 cm
NBPEL
21,0 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ich bin schon einige Tage am lesen was ihr so schreibt es gibt viele interessante Themen Danke für eure Erfahrungsberichte
 
Hi Daza,noch einen schönen 2.Weihnachtstag und ein herzliches Willkommen in der Community. Gute Entscheidung hier mitzumachen und dein bestes Stück optimieren zu wollen, obwohl deine Maße ja schon Spitze sind.Oftmals geht es ja auch bloß darum daß er nicht abbaut.Also viel Spaß am Pommelziehen🤣🔥👍.
 
Danke Wünsche dir auch einen schönen 2 Weihnachtstag ( ich hab ihn später bin noch auf Arbeit )
 
Danke Wünsche dir auch einen schönen 2 Weihnachtstag ( ich hab ihn später bin noch auf Arbeit )
Nur keinen Stress, wenn du an Festtagen schon arbeiten musst. Die Zeit habe ich GsD hinter mir,45 Jahre Arbeit sind mehr als genug😅😂🤣.Um was für einen Job handelt es sich denn?
 
ich Bin Schichtleiter und Messwarten Fahrer in einem Werk das Keramikgranulat für die Feuerfestindustrie herstellt
 
ich Bin Schichtleiter und Messwarten Fahrer in einem Werk das Keramikgranulat für die Feuerfestindustrie herstellt
Wo denn sicher rund um die Uhr gearbeitet und die Wirtschaft mit am Laufen gehalten wird 👍👍👍?
 
Ja genau muss auch mal wieder Silvester hab dann Nachtschicht ( das Werk steht in der nähe Halle Saale )
 
Ja genau muss auch mal wieder Silvester hab dann Nachtschicht ( das Werk steht in der nähe Halle Saale )
Meine Hochachtung für den wichtigen Einsatz.Das war ja schon früher das "Ruhrgebiet des Ostens".
Da bleibt ja wirklich nicht viel Zeit, sich um sein bestes Stück zu kümmern.
 
doch bin alleine und hab gerade meine ersten 2 Stunden für Heute gemacht es ist echt toll wie jeden Tag
 
doch bin alleine und hab gerade meine ersten 2 Stunden für Heute gemacht es ist echt toll wie jeden Tag
Das freut mich für dich.Erwarte nicht zuviel,dass sind oft nur kleine Schritte ,die du hier machst.Es kommt auf Kontinuität und Ausdauer an🔥😅👍👍👍.
 
ich weis mach es jetzt schon seid 3 Jahren
 
Willkommen
Wie sieht dein Programm aus?
 
Ein herzliches Willkommen gute Gains und viel Spaß in dieser tollen Community
 
19,5 als Ausgangspunkt - WOW! - da hast Du ja "Großes" vor - Viel Spaß hier ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten