• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Neuling im Pe Thema (3 Betrachter)

marvin112

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey zusammen habe mich nach langem auch mal dazu gefunden endlich mal richtig loszulegen mit dem Einsteiger Programm um endlich mal am Ball zu bleiben....

Meine Daten :
28Jahre alt,178cm Groß,80kg mit etwas bauch momentan seit gestern auch wieder beim Training dabei und versuchen den KFA runterzukriegen...

Meine Werte:
BPFSL:18
BPEL:17
NBPEL:14
EG:12,5

Was meint ihr ist da machbar vorallem bei der länge?

Gruß Marvin

Willkommen Marvin,

da ist was machbar. Länge ist die vermeintlich leichtere Wert, den du bei Konstanz sehr gut fördern kannst. Wie du schreibst: "Am Ball bleiben!"
Bei Fragen einfach raus damit.

Viel Spaß und Erfolg!

Hi Marvin, beim Abnehmen gewinnst Du sicher 1-2cm an Länge. Am Besten mal alle Carbs weglassen und Dich sehr eiweisshaltig ernähren. Gym und Laufen helfen dann prima mit dabei. Bei Deinem Alter geht das ja noch recht schnell. Dann mit dem Einsteigerprogramm beginnen mit Stretchen und Jelqen. Nach 1-2 Jahren mit konstantem Training könnten da sicher +2cm an Zusatzlange dabei sein. Besorge Dir eine IR-Lampe fürs Wärmen vom Gewebe.

abnehmen ist gut. mehr länge weniger fatpad-
habe auch 28 kg seit 2jahren abgenommen, auch seit 6 monate gym

log