S
Guten Morgen,zwei Möglichkeiten...1.die Röhre ist an der Basis zu groß und es wird Sackhaut mit reingezogen(Beule) oder es wird Lymphe gezogen an der Stelle.Gegen erstens könnte ein Siliconring um die Eier helfen,der verhindert, dass Sackhaut oder notfalls auch ein Hoden mit reingezogen wird,was sicher schmerzhaft ist.Liebe Grüße und ein erlebnisreiches Wochenende.eben beim pumpen wieder die beule die unten an der wurzel entstanden
Spaßvogelmerke gerade dass ich auch seit dem 20.7.25 immer noch 24h pause hatte.. also nie wirklich off tage. also wenn ich um 23uhr starte bis 0uhr dann habe ich das jeden tag so durchgezogen.
Ich weiß leider nicht was eine Manschette ist. Dieser Muschie Aufsatz hat mehr Fläche und das Silikon ist länger und geht mit in die Pumpe rein. Ich sehe praktisch meine Peniswurzel gar nicht wenn ich die verwende. Bei den anderen beiden sehe ich den kompletten Penis in der Pumpe. Und wenn ich meinen Penis sozusagen "bis ans limit" versuche zu pumpen dann entsteht unten diese Beule.Du hast die Lösung schon gefunden. Nutze eine Manschette auf der Pumpe dann ist das Problem erledigt.
Wenn es Sackhaut ist verstehe ich nur nicht wieso es immer nur an der selben Stelle passiert und nicht auch mal auf der rechte Seite etc.Guten Morgen,zwei Möglichkeiten...1.die Röhre ist an der Basis zu groß und es wird Sackhaut mit reingezogen(Beule) oder es wird Lymphe gezogen an der Stelle.Gegen erstens könnte ein Siliconring um die Eier helfen,der verhindert, dass Sackhaut oder notfalls auch ein Hoden mit reingezogen wird,was sicher schmerzhaft ist.Liebe Grüße und ein erlebnisreiches Wochenende.
Ja ich dachte off-Tage wären halt die 24h Pause. Also von der Zeit wo ich Jelq und Pumpe sowie Streche bis zum nächsten Tag gleiche Uhrzeit. Laut KI Soll ich nur 3x die Woche trainieren und das auch deutlich kürzer als ich mache. Max 15min Pumpen Max 15min Jelq usw.. Ich Jelq gerne, schaue dabei einfach nen Film. Mich stört das null. Wusste aber nur dass das schädlich ist.Spaßvogel,off-Tage sollten schon sein.Da kein sich dein Lümmel erholen und regenerieren vom PE -Stress.
Vielleicht ist der von Dir benutze Unterdruck auch zu hoch.Der Sog ist einfach zu stark
Hallo @kakarott
hier Manschette:
Hallo @Sunny74 ,
Manschette um die Pumpe besser abzudichten war eine gute Idee.
Eventuell eine andere Manschette ausprobieren.
Zylinder-Dichtmanschette Penispumpe
Beim Pumpen achte ich darauf, dass am Pumpenrand auch Gleitmittel ist und zu Beginn des Pumpens drücke ich den Vakuumzylinder fest gegen den Körper, damit der Zylinder möglich dicht am Körper anliegt.
Auch bei mir wird ein wenig Sackhaut eingezogen.
Vielleicht ist der von Dir benutze Unterdruck auch zu hoch.Der Sog ist einfach zu stark
Wie ist es denn, wenn Du mit weniger Druck arbeitest...
Hm das sieht bei mir anders aus. Sobald ich dann Druck aus der Pumpe lasse geht die Beule weg. Also kann es somit nicht diese Flüssigkeit sein, richtig? Es sieht aus wie son riesiger Pickel oder son Ballon mit viel Luft drin.Hallo @kakarott
bei mir entstehen nur (Penis)Beulen, wenn ich mit zu viel Druck Pumpe und die Beule besteht dann aus Lymphe.
Habe ich mir erst mal auch gedacht. Aber dann müsste die Beule eine Blau/rötliche Farbe haben, oder?Könnte es vielleicht eine dicke Ader sein die sich da dann als "Beule" zeigt?
Achso,okNein, ist alles flach. Keine Ader.
Gebe mal beim Suchzeichen "Dorsalvene"Habe ne dicke Ader direkt mittig oberhalb am Penis
Nene die entsteht nur beim Pumpen. Diese blöde Pumpe hat leider nur Stufen.. Ich kann daher nicht sagen ab wie viel Bar die Beule entsteht.Achso,ok
Hab bei dem von dir gewählten Begriff "Beule" an eine Erhebung gedacht....
Dann hab ich kein Plan (wie schon vermutet)
Gebe mal beim Suchzeichen "Dorsalvene"
ein,da gibt's einige Beiträge.Diese Vene hat jeder Mann auf seinem Schwanz,bei dem einen mehr,bei dem anderen weniger ausgeprägt. Es sollte dich nicht beunruhigen,notfalls den Urologen draufschauen lassen.Schönes WE und Grüße aus MV.
Also ich würde mir an deiner Stelle eine passende Pumpe mit Scherengriff und Manometer holen.Nene die entsteht nur beim Pumpen. Diese blöde Pumpe hat leider nur Stufen.. Ich kann daher nicht sagen ab wie viel Bar die Beule entsteht.
Ja, ich wollte wohl zu schnell zu hoch hinaus. Werde Mo-Fr machen und WE frei.Auf jeden Fall die Trainingszeiten moderat halten. Ich hätte en deiner Stelle erstmal ein Einstiegstraining gemacht. Stichwort Gewebebelastung und Konditionierung. Nach ein paar Monaten Pumpe, anderes einbauen. Und OFF Tage sind soooo wichtig.
Entweder 5 ON/ 2 OFF oder 3 ON/ 1 OFF/ 2 ON/ 1 OFF.
4 bis 5 Trainings in der Woche planen.
Ja werde ich machen. Weiß nur nicht wo man sowas kauft. Auf Amazon nicht richtig was gefunden. Ich muss glaub auch erst mal wissen wie man richtig pumpt. Weiß das auch nicht. Also was welcher wert am Anfang gut ist usw. Meine Motivation hat mich einfach gepackt und ich wollte alles direkt machen.Also ich würde mir an deiner Stelle eine passende Pumpe mit Scherengriff und Manometer holen.
Ohne Manometer wäre mir die ganze Sache viel zu gefährlich
Da hast du ne gute Kontrolle drüber was du deinem Penis zumutest und kannst dementsprechend einen guten, ausgewogenen Trainingsplan erstellen....
Wäre ne gute Sache denk ich
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?